![]() |
Zitat:
Kinder oder Kraftsport? Zitat:
Wir haben dann aber später mehr Fahrpraxis mit dem Rollator und hängen die Jungspunde locker ab :Lachanfall: |
Zitat:
Wir wollen die Jungspunde immer noch abhängen. Egal wie alt wir sind. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Du meinst dann wohl eher, wie gehst Du mit dem Fakt des messbaren Leistungsverlust ab einem Zeitpunkt "X" persönlich um. Ausauersport im allgemeinen und Triathlon im Speziellen sind doch geiler Lifestyle und es geht immer weiter, zurückblicken heben wir uns für den Rollatorlebensabschnitt auf. Und ich seh's so: Würde ich jetzt schneller rennen als mit 15 (damals hatte ich 140km/Woche im JAHRESSCHNITT!!!) oder hätte ich mit 3h Athletik/Woche einen definierteren Köroer als mit Ende 20, als ich 5x die Woche mindestens 3h in diversen Muckibuden rumgewackelt habe, dann wäre ich ja damals ein ziemlicher Sportpfosten gewesen. |
Vielleicht passend, gerade heute entdeckt.
http://www.youtube.com/watch?v=GKMl1Po2KxA In einer sportlichen Verpackung. |
Zitat:
Ein ganz tolles Buch..werd das die Tage mal anschauen...danke!:Blumen: :Blumen: |
Zitat:
Letztes Jahr habe ich den Fehler gemacht, nach der Arbeit zwei Einheiten durch zu pressen. Dieses Jahr bin ich wieder konsquent und mache keine zweite Einheit ihne mindestens fünf Stunden Pause dazwischen. Mir geht es erheblich besser obwohl ich vier mal die Woche "Sport am frühen Morgen" betreibe. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |