triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   10 km Guerilla-Schwimmen in Bad Homburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31438)

Wolfgang L. 30.01.2014 10:43

Zitat:

Zitat von titansvente (Beitrag 1007797)
Ich bezweifele, dass wir dieses Tempo überhaupt von Beginn an schwimmen, geschweige denn durchhalten werden.
Es soll ne lockere Nummer werden, kein Wettkampf und kein Ausscheidungsschwimmen :Huhu:

wie? wir sind Triathleten Guerillia Poser also bitte. Das wird automatisch ein ultrabrutales Ausscheidungswettkampfschwimmen.

:Cheese:

P.S. wer ist der Sponsor? die DLRG?

titansvente 30.01.2014 13:23

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 1007806)
wie? wir sind Triathleten Guerillia Poser also bitte. Das wird automatisch ein ultrabrutales Ausscheidungswettkampfschwimmen.

:Cheese:

P.S. wer ist der Sponsor? die DLRG?

Bilder sagen mehr als 1000 Worte :cool:

titansvente 30.01.2014 13:25

Willkommen an Bord, kullerich :Huhu:
  1. titansvente
  2. titansventes Kumpel
  3. Wolfgang L
  4. sbechtel
  5. kullerich
  6. ?
Eine(r) geht noch :Cheese:

Wolfgang L. 30.01.2014 13:26

Zitat:

Zitat von titansvente (Beitrag 1007901)
Bilder sagen mehr als 1000 Worte :cool:

Blendamed?

dein Zahnarzt?

titansvente 30.01.2014 13:32

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 1007905)
Blendamed?

dein Zahnarzt?

Die US-Marines :cool:

... ääähhhh hatte ich erwähnt, dass wir in Marschausrüstung schwimmen?:Lachanfall:

Thorsten 30.01.2014 15:41

Den Spind aber hochkant auf den Rücken schnallen, sonst wird es bei der Begegnung eng. Außerdem sind Rollwenden nicht erlaubt :Cheese:.

titansvente 30.01.2014 15:58

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1008002)
Außerdem sind Rollwenden nicht erlaubt :Cheese:.

...die lässt mein Hüftgelenk derzeit eh noch nicht wieder zu :Nee:

Aber Spass Beiseite - wer will kann ruhig mit Paddles oder Poolbuoy schwimmen.
Ich muss evtl. auch den Poolbuoy nutzen, weil meine Hüftmuskulatur noch sehr, sehr empfindlich reagiert und ich versuchen muss den Beinschlag zu minimieren.

KalleMalle 30.01.2014 16:46

Mensch Kerle, das wird ja immer doller, hier.
Erst machste nen Thread auf der so klingt, als würde die Aktion ungefähr so losgehen:

Schlappe vier Seiten später wissen wir:
  • Ihr wollt früh dran sein, damit das Bad noch möglichst leer ist und keiner gestört wird
  • falls es doch zu voll wird, dann zieht ihr Euch ins Außenbecken zurück - geht aber nur wenn dort ordentlich geheizt ist
  • aus der "1:40 Abgangszeit" ist ein "schaun mer mal - 20 Minuten auf 1.000 tun's ja auch" geworden.
  • Rollwende is gestrichen, weil's sonst das Gerippe verzieht
  • bevor die angekündigte US-Eliteeinheit überhaupt mal ins Wasser kann, muß das Vorauskommando die mit dem streng geheimen Codenamen "Maschausrüstung" bezeichneten Schwimmhilfen, bestehen aus Pullbouys und Paddels bereitlegen. Vermutlich müssen auch noch die Schwimmflügelchen aufgeblasen werden.
Als nächstes rechne ich damit, daß die Jungs da oben auf dem Foto ihre Gehwägelchen unter der Kutte hervorziehen und loshumpeln.

Und überhaupt: Warum findet dieser Naturbuschenscheiß überhaupt an nem Samstag statt. In keinem Schwimmbad dieser Welt ist der Warmbadetag an einem Samstag!
Das ist immer Dienstag oder Donnerstag !!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr.