![]() |
Zitat:
Gruß Torsten |
Beeindruckend wie hell es hier im Thread wird, beim abbrennen der ganzen Strohmänner.... Filbinger, Kiesinger... ein paar gehen doch sicher noch, strengt euch mal ein wenig an....
Vlt. noch ein wahrer Schotte ? |
gollum: du tust mir leid. Bleib in deiner beschränkten Welt.
Ich hab nur 5 min gesehen. Da hat sie diesen schmierigen Typen doch souverän gekontert. Das intellektuelle Gefälle war herrlich offensichtlich. |
Zitat:
|
Sehr schön zusammengefasst
Zitat:
Gruß Torsten |
Da der Sechsjährige mit einer Achtjährigen diskutierte war es aber nun auch wieder nicht so schlimm. Ich frage mich allerdings wer sowas schaut und wieso es nun eine Petition braucht. Dabei handelt es sich doch hier um einen seltenen Fall bei dem es gut ist, dass die TV Sender immer auf die Quote schauen. Ausschalten und das ZDF schaltet Lanz aus.
Die Petition ist nichts anderes als ein Pranger und Cybermobbing. 200000 Rüpel auf einen Sechsjährigen. Da wird so getan als müsse man die arme SW schützen, dabei ist sie selbst nie zimperlich und zudem zum wiederholten Male freiwillig bei Lanz. Die braucht keinen Schutz - aber in Wahrheit geht es den Unterzeichnern ja auch um was anderes, zumindest den meisten. Schön drauf auf jemanden den man nicht leiden kann... |
Zitat:
http://www.welt.de/vermischtes/artic...-Petition.html |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |