triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Männerthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Allein in den (Wettkampf)-Urlaub wenn Frau schwanger? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31294)

TheRunningNerd 16.01.2014 11:28

LOL

Eigentlich war die Entscheidung im Bauch ja schon vor Threaderstellung gefallen. Keine Ahnung, wollte die wohl nur noch mal von anderen Sportmänners bestätigt haben. ;)

Flow 16.01.2014 11:28

Zitat:

Zitat von TheRunningNerd (Beitrag 1002219)
Eigentlich hatte ich gedacht hier sagen fast alle "ach quatsch, fahr!" und irgendwie verschwinden meine Bedenken dann auf magische Weise... aber so funzt das offenbar nicht. ;)

Ja, ich bin auch etwas enttäuscht von den Jungs ... :Lachen2:

Vielleicht liegt's am winterlichen Vitamin-D-Mangel ...

Oder du hättest die Frage anders formulieren sollen ...

"Irrationale Ängste als Vorwand für DNS nutzen ?" oder sowas ... :cool:

TheRunningNerd 16.01.2014 11:31

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1002224)
"Irrationale Ängste als Vorwand für DNS nutzen ?" oder sowas ... :cool:

Der WK wäre ja nicht das Thema aber eine ganze Woche so weit weg ist'n Thema. Ich such mir jetzt für den 26. irgendeinen Mara in der Nähe als Ersatz, da kannst aber sicher sein.

BunteSocke 16.01.2014 11:33

Zitat:

Zitat von SwimAlex (Beitrag 1002197)
Ich würde fahren.

Es wird diesmal nichts passieren. Wäre die Fehlgeburt letztes Mal nicht gewesen, würdest Du ja wahrscheinlich gar nicht drüber nachdenken.

Sie ist ja schließlich schwanger, nicht krank. ;) Und wie Du selber gesagt hast, machen kannst Du eh nix.

Hast Du denn schon gebucht?

Ich würde auch ganz klar sagen: Fahr!!! Gründe stehen oben ;)

Sich nun verrückt zu machen, weil es einmal schief gegangen ist, bringt Euch beiden nichts.

Die Fehlgeburt wird einen Grund gehabt haben, in den ersten 3 Monaten einer Schwangerschaft ist das leider nicht so ungewöhnlich.

Geniesst noch etwas die "Ruhe vor dem Sturm", die stressige Zeit kommt erst noch und wenn der Nachwuchs erst da ist, willst Du noch weniger 7 Tage wegfahren :)

LG Bunte Socke
... hatte Anfang des Jahres ebenfalls in der 10. Woche eine Fehlgeburt und ist nun fröhlich in der 17. :Cheese:

Flow 16.01.2014 11:35

Zitat:

Zitat von TheRunningNerd (Beitrag 1002226)
Der WK wäre ja nicht das Thema aber eine ganze Woche so weit weg ist'n Thema. Ich such mir jetzt für den 26. irgendeinen Mara in der Nähe als Ersatz, da kannst aber sicher sein.

Schon klar ...

Ich meinte, mit einer derartigen Überschrift hättest du mehr "Fahr doch und mach' dir keine Sorgen !" - Zurufe geerntet ... ;)

schoppenhauer 16.01.2014 11:36

Ich hab bei dem Thema immer die Mutter meiner Tochter vor Augen. Die hat sich keine Ratgeber-Bücher gekauft sondern sich auf ihr Kind gefreut. Das haben schon ganz andere hinbekommen war da ihre Einstellung.

Im 8. Monat noch Skifahren - ohne Helm. Was meint das Forum dazu?

Flow 16.01.2014 11:38

Zitat:

Zitat von SwimAlex (Beitrag 1002197)
Ich würde fahren.

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1002227)
Ich würde auch ganz klar sagen: Fahr!!!

Is' aber MÄNNERTHEMA hier, ja ... ?!

Flow 16.01.2014 11:39

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 1002231)
Im 8. Monat noch Skifahren - ohne Helm. Was meint das Forum dazu?

Hoffentlich nicht auch noch in der Schweiz ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.