triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Michael Schumacher liegt im Koma (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31070)

FuXX 30.12.2013 16:17

Wieso soll er überhaupt ein Steuerhinterzieher sein? Davon habe ich im Zusammenhang mit MS noch nie gehört.

Er wohnt in der Schweiz. Er hat mit dem deutschen Fiskus erstmal gar nichts zu schaffen. Aus der Schweiz habe ich auch noch keine Klagen vernommen. Das was hier mal lustig als Steuerhinterziehung bezeichnet wird ist daher vermutlich vollkommen legal.

Aber immer schön drauf...

sbechtel 30.12.2013 16:20

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 995760)
Wieso soll er überhaupt ein Steuerhinterzieher sein?

Keine Ahnung, mein Kommentar bezieht sich auf Steuerhinterzieher per se. Man könnte meinen Kommentar auch eins zu eins auf Uli Hoeneß anwenden. Wie gesagt, mich interessiert Michael Schumacher nicht (was natürlich nichts daran ändert, dass ich ihm, wie jedem anderen Menschen auch, Genesung wünsche), keine Ahnung, was der treibt.

HendrikO 30.12.2013 16:24

Jetzt wird statt über das Fahren neben der Piste über seine Finanz- und Steuersituation gesprochen. Ich mag ihn wirklich nicht, aber wie weiter oben richtig gesagt wurde: Das ist angesichts seiner aktuellen Situation unangemessen.

Maris 30.12.2013 16:26

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 995760)
Wieso soll er überhaupt ein Steuerhinterzieher sein?

Na ja, was heisst Steuerhinterziehung? Er hat seinen Wohnort in die Schweiz verlegt....
Ich wette, das würden hier auch viele machen, wenn sie das Einkommen von MS hätten.
Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.

Alles Gute für Michael und seiner Familie viel Kraft.

Maris 30.12.2013 16:26

Zitat:

Zitat von HendrikO (Beitrag 995765)
Das ist angesichts seiner aktuellen Situation unangemessen.

+1 !!

Matze-Maus 30.12.2013 16:29

Da kämpft einer der größten deutschen Persönlichkeiten des Automobilssports ums sein Leben und ihr diskutiert hier wo er seine Steuern bezahlt!
Habe ich irgendwas verpasst oder ist mir das einfach zu hoch?

Ich wünsche allen, die im Moment mit dem Leben Kämpfen alls erdenkliche Gute und viel Kraft da durch zu kommen.

silbermond 30.12.2013 17:17

Moin Moin!

Beleidsbekundigungen zum Tod von N. Mandela: 10

Beleidsbekundigugnen/Genesungswünsche Skiunfall M. Schumacher: 14 (bisher)

Das gibt mir zu denken.

Heinrich

JENS-KLEVE 30.12.2013 17:24

Bei Mandela war es ja ein halbes Jahr absehbar. Hier kämpft ein Familienvater um sein Leben, hat in meinen Augen durchaus mehr Priorität. Ich bin zwar nicht in der Position das zu entscheiden, aber mich wundert deine Statistik nicht.

Schumi is jetzt ein armes Schwein, und ich drück ihm die Daumen, das hat jeder Mensch verdient.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.