![]() |
Zitat:
|
Habe mich doch für eine Reservierung entschieden.
Ich bin vom 16 bis 21 Februar im Las Playitas. Wenn noch einer da ist und an einem "Bahn sharing" interessiert ist kann er mich gerne kontaktieren. |
War schon jmd. im November speziell Ende Nov. dort?
Ist es sehr ausgelastet um diese Jahreszeit? Hätte auch vor noch 10 Tage zum sporteln abzuhauen. Bei 25 Grad sollte das ja auch noch ganz gut möglich sein. Das Fitnessprogramm ist ja ganz ordentlich, sogar Programm von 8 Uhr bis Abends inkl. mehrmals Schwimmtraining übers Hotel. Sind das Hotelprogramm eigentlich im Preis inkl. ? |
Wie sieht es denn im April im Playitas aus? Ich werde vom 9. bis 17. da sein. Viele triathleten starten ja dann bereits in die Saison und haben die ersten Wettkämpfe. Da mein Saisonhöhepunkt erst Ende August in Copenhagen ist bin ich erst im April imPlayita. Ist es. zu der Zeit immer noch voll oder eher ruhiger?
|
Am 25.4. ist die Challenge Fuerte, d.h. Du hast schon zwei Wochen vorher viele Teilnehmer dort
|
Ich habe letztes Jahr bei der Challenge Fuerte mit gemacht und mit 2 Wochen "Trainingslager/Urlaub" verbunden.
Ganz phantastisches Rennen: Tolle Orga, super Straßen, selektiver Radkurs (-->kein Lutschen), familiäres "Vorher" und "hinterher". Mit den "Stars" in der selben Anlage. Tolles Gespräch z.B. mit Andi Dreitz geführt usw. Las Playitas ist uneingeschränkt empfehlenswert! |
Wann starten denn die meisten zum Radfahren? Kann man sich dort Gruppen anschliessn oder fahren die meisten alleine?
|
unsere Schwimmer sind gerade wieder auf Fuerte: im Oasis Papagayo Resort in Corralejo. Sind seeehr zufrieden :Cheese: !
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |