triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Rund um den Henningerturm (1.Mai) - das letzte mal? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3089)

bembel 01.05.2008 22:02

Zitat:

Zitat von sasch0308 (Beitrag 89778)
...also ich fand es ganz gut. Wir waren leider zu spät, so dass wir nicht in unseren Block B gekommen sind und uns so bei E einsortiert hatten.

hättest es so machen können wie einer, der sich an der startaufstellung 3 Startgruppen nach vorne gemogelt hat. Er hat sich durch die stehende Menge nach vorne geschoben :Nee:
Leute gibts...
man hätte ihm vielleicht sagen sollen dass die zeitmessung erst weiter vorne beginnt :Maso:

rhoihesse 01.05.2008 22:11

Mein Tacho hat auf der 73er Runde auch nur 71 km angezeigt. Wahrscheinlich wird der Bereich vor der Matte auch für die Ausschreibung gezählt ist aber für den Schnitt neutralisiert.

sasch0308 02.05.2008 08:19

Zitat:

Zitat von bembel (Beitrag 89800)
man hätte ihm vielleicht sagen sollen dass die zeitmessung erst weiter vorne beginnt :Maso:

Naja, wie ich schon geschrieben habe, bist du weiter vorne, hast du auch schnellere Gruppen! Also ich wäre gerne noch die drei Blöcke weiter vorne gewesen...

Das macht schon ne Menge aus. Ich habe nach Glashütten ne ganze Zeit mit nur zwei Anderen Tempo gemacht. Wir waren total alleine und einer hat gleich gesagt, er kann überhaupt nur hintendran mitfahren. :Traurig:

Speedy Gonzales 02.05.2008 09:22

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 89733)
Und Alex hat es wohl kurz gemacht: 2. auf der 35km strecke... ;)

So wie ich das sehe hat er wohl Windschattendienste geleistet. :Hexe:

Wagnerli 02.05.2008 10:08

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 89848)
So wie ich das sehe hat er wohl Windschattendienste geleistet. :Hexe:

...nein,er ist doch nur der erfolgreiche Trainer und Betreuer.

Das Mädchen hat das Rennen gewonnen.
Ich mache Dir die Welle Julia :Blumen:

Wagnerli

bembel 02.05.2008 10:10

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 89864)

Das Mädchen hat das Rennen gewonnen.
Ich mache Dir die Welle Julia :Blumen:

Wagnerli

GLÜCKWUNSCH!! :Blumen:

Volkeree 02.05.2008 12:23

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 89864)

Das ist ja auf jeden Fall legitim.

Aber ist das auch fair? Frauen, die einen Mann dabei haben, sind da immer im Vorteil.

Trotzdem natürlich eine ganz schön stramme Leistung, ob nun mit oder ohne Mann.

Volker

Wagnerli 02.05.2008 15:23

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 89879)
Das ist ja auf jeden Fall legitim.

Aber ist das auch fair? Frauen, die einen Mann dabei haben, sind da immer im Vorteil.

Trotzdem natürlich eine ganz schön stramme Leistung, ob nun mit oder ohne Mann.

Volker

...vorallem wenn Du so einen Mann dabei hast, bist Du immer im Vorteil :Cheese: .

Mal abgesehen davon,hat die junge Dame eine Woche vorher auch ein Zeitfahren gewonnen.

Wagnerli

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.