triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   "Off Season" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30875)

Eber 09.12.2013 17:07

Die Unlust ist demnach nicht immer eine gute Bremse da die Wirkung gerne mal verspätet eintritt ...

HKB 10.12.2013 03:31

Zitat:

Zitat von Matthias75 (Beitrag 988672)
Wenn HBK aber schreibt, dass er....

Matthias

Der "Er" ist eine "Sie":Lachen2:

Lucy89 10.12.2013 09:20

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 988805)

Ist bei mir außerdem ein bisschen so wie bei HKB; ich wüsste gar nicht, was ich mit der Zeit sonst mache :( .

Das klingt aber traurig ... geh doch mit Freunden feiern oder ins Café oder shoppen... oder fang ein neues Hobby an (malen? :D). Es sind doch nur 2-3 Wochen.

Ich verzichte auch nie ganz auf Sport, hab 3 Wochen je 3 mal locker geschwommen und einmal 1h Rad gefahren und es dabei sehr genossen, mal wieder abends wegzugehen, sehr spät ins Bett zu gehen, sehr spät aufzustehen, mit meinem Hund zu trainieren (Hundesport, bei dem ich mich kaum bewegen muss), Kekse zu backen und lecke Gerichte zu kochen.

@HKB: Du hast doch Kinder, da kann dir doch nicht langweilig werden :D

HKB 10.12.2013 09:24

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 989071)

Aber die sind fast schon aus dem Bespassungsalter raus :Lachen2: , ich bin ja schon alt, so'n bisschen zumindest :Cheese: .

Ich muss mich da jetzt mal anstrengen... kann ja nicht so schwer sein... Immerhin war ich heute nur schwimmen...

trialogo 10.12.2013 09:29

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 989071)
Das klingt aber traurig ... geh doch mit Freunden feiern oder ins Café oder shoppen... oder fang ein neues Hobby an (malen? :D). Es sind doch nur 2-3 Wochen.

Ich verzichte auch nie ganz auf Sport, hab 3 Wochen je 3 mal locker geschwommen und einmal 1h Rad gefahren und es dabei sehr genossen, mal wieder abends wegzugehen, sehr spät ins Bett zu gehen, sehr spät aufzustehen, mit meinem Hund zu trainieren (Hundesport, bei dem ich mich kaum bewegen muss), Kekse zu backen und lecke Gerichte zu kochen.

Das denke ich auch, die Welt ist doch größer als Sport und Triathlon.

Duafüxin 10.12.2013 09:39

Zitat:

Zitat von trialogo (Beitrag 989074)
Das denke ich auch, die Welt ist doch größer als Sport und Triathlon.

Das merkt man dann, wenn man mal verletzt ist oder ne OP hinter sich hat und noch in der Phase der absoluten Ruhigstellung ist.

Ich hab sogar mal mit puzzeln angefangen, weil ich nix anderes konnte mit einer Hand.

Sonst gibt es genug Beschäftigung am Rande des Sports, so dass man nicht ganz raus kommt aus dem Kreis der geliebten Verrückten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr.