![]() |
Zitat:
|
Man kann es halt nicht allen Recht machen
Aber die Mehrheit fasst es wohl positiv auf das er es trotzdem zu Ende gebracht hat. Auch wenn es aus rein wirtschaftlichem Interesse wohl besser gewesen wäre auszusteigen. Würd da einem Pro auch niemals einen Vorwurf machen, wenn er merkt des es nur noch ums bloße Finishen geht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dieses Jahr hatte ich die Gelegenheit ihn mit zwei Freunden an einem Morgen auf der IM-Laufstrecke zu begleiten. Als es Richtung Römer ging, kam die Frage, ob da jetzt schöne Erinnerungen an seinen Vorjahressieg hochkommen. Sinngemäß sagte er: "Nein, überhaupt nicht. Positive Rennen hake ich mit dem Zieleinlauf ab. Rennen, wie das in Kona hängen mir ewig im Kopf fest. Es ist kaum eine Nacht vergangen im letzten Jahr, in der ich nicht von meinen Einbruch beim Laufen geträumt habe. Das ist das generelle Problem bei mir." Irgendwie scheint er sich leider selbst im Weg zu stehen, sich selbst zu viel Druck zu machen. Aber von meinem persönlichen ersten Eindruck her ein sehr sympathischer, bescheidener und zugänglicher Profi.
|
Zitat:
Der soll sich einen anständigen Beruf suchen. Der Stadler macht's ihm ja vor. Nicht ganz ernst. Nik |
Sieht fit aus, der Marino. Ich finde den Typ ja wirklich saucool!
http://tri-mag.de/aktuell/langstreck...g-vanhoenacker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |