![]() |
Super! Das freut mich! J. ist wieder da! Ich hab dich vermisst! :Blumen:
|
Schön dass du wieder da bist :)
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und viel Spaß und Sonne im Urlaub :liebe053: vielleicht starten wir ja 2015 gemeinsam in Roth |
Na, super, dass man wieder was von Dir hören darf, eine schöne Nachricht zum Jahresende :liebe053:
Die Absage für Roth finde ich zwar schade, ist aber, wie schon geschrieben, wohl die richtige Entscheidung. Ich wünsche Dir und allen Fans, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für 2014.:bussi: |
Hallo Bellamartha,
schön, daß Du wieder da bist ! Ich hatte mich schon gefragt, ob man sich Sorgen machen muß... Freu mich schon auf Deine kommenden Beiträge ! :Blumen: Einen guten Rutsch und ein glückliches neue Jahr wünsche ich Dir. Oliver |
ich schon wieder...
bin gleich in BO-Langendreer kann man ins Schauspielhaus noch rein hopsen? / Dresscode? / lohnt sich das? Kommt man da noch rein ? Grüezi Oliver |
Schön dass du wieder da bist :)
Zitat:
|
Liebe Judith,
schön, dass Du zurūck bist :Lachen2: und wieder einmal sehr schön geschrieben. Alles Gute für das neue Jahr und eine aufregende Sylvesterfeier wünsche ich Dir.:Blumen: |
Hallo Judith,
schön dass du wieder da bist. Du belebst das Forum auf eine sehr ungewöhnliche und sehr unterhaltsame Weise. Ohne dich war es hier ein kleines bißchen einsamer :Blumen: Ansonsten gehörst du natürlich geteert und gefedert :Cheese: VG Patrick |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |