![]() |
ich glaube nicht, dass es genauso war, wie in dem artikel beschrieben. das traue ich auch keinem kontrolleur zu...
es wird viel geschrieben und das war mal wieder eine lukrative meldung für die presse, die auch den profis kanonenfutter gibt... nichts gegen den radfahrenden Protagonisten... mein beileid! |
Zitat:
Zitat:
Ja, kognitive Dissonanzen sind schwer auszuhalten. Anja |
Zitat:
Immer dran denken - und wenn Du mal ne Frage hast: ER erklärt DIR die Welt! :Lachen2: |
gibt uebrigens verschiedenste versionen:
"... was at his son's funeral, ..." " ... while at a crematorium grieving over the death of his new-born son." "...had been preparing for his son's funeral when a doctor was instructed to carry out a drugs test." "...was talking with the funeral director when the regional Flemish authorities called his home for an out-of-competition test" "...who was visited by the dope testers while he was at the crematorium making funeral arrangements for his baby" das lasse ich jetzt mal unkommentiert. |
Zitat:
ob der Reporter Müll verzapft--scheissegal ich würde vermutlich auch so manchen Reporter standrechtlich umlegen weils da dem Anschein nach nur wenig seriöse gib ---alles was ich dazu sagen kann wenn mein Kind gestorben wäre und mich tät ein Kunde drängen oder der Mann von der Bank oder ein Polizist wegen zu schnellen Fahrens ----in jeder dieser und vieler anderer Situationen in den Wochen nach dem Tod eines nahen Angehörigen, sollte man mich in Ruhe lassen ganz ganz in Ruhe, der Grat das ich in der Situation zum Amokläufer würde, wäre schmal und mehr schreib ich hierzu auch nicht |
Zitat:
|
Zitat:
wie wärs denn anders ausgegangen...angenommen es lagen schon zwei versäumte tests vor, und den dritten hätte er auch wegen "triftiger gründe" sausen lassen, er wäre gesperrt worden, hätte sich darüber beschwert. Ich garantier dir, dass die mehrheit der lesenden bevölkerung einschliesslich gerade dir gesagt hätte: "selbst schuld, hät er sich halt testen lassen...der wird dafür bezahlt und basta" es weiß keiner ausser den beteiligten wie die sache genau gelaufen ist. Vielleicht ja auch eigentlich ganz harmlos, der kontrolleur findet ihn nicht zu Hause, ruft ihn an und erklärt ihm dass er ihn gern schnellstmöglich testen würde, der radfahrer meint daraufhin dass er gerade die Bestattung seines Sohnes vorbereitet und es ihm deswegen nicht passt. Der kontrolleur erwidert dass er das als versäumten Test auffassen müsse was zu ner Sperre führen könnte, ob er nich doch lieber kurz vorbei kommen soll, is ja schnell erledigt....na gut, im nachhinein fühlt sich der fahrer vom kontrolleur genötigt und geht an die Presse aber in wirklichlichkeit liefs vielleicht ganz anders ab, vielleicht meldet sich der kontrolleur ja auch nochmal, oder die belgische Nada bezieht Stellung |
ansonsten tun mir leute leid, die mit tötung drohen, egal aus welchem grund...
das läßt ahnen welches geistes kind hier so mancher ist... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |