triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Unterstützungsaktion für unser Forumsmitglied Rather-Lutz (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30577)

tandem65 15.11.2013 22:05

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 979355)
Dieser Thread dient NICHT der Diskussion

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 979994)
Nur für den Fall, dass es jemand nicht im anderen Thread gelesen hat:

Du bist doch sonst nicht so schwer von Begriff.:dresche
Vielleicht sollte ich es Dir ins Englische übersetzen?:Cheese:
Einfach spenden oder sein lassen.

Flow 16.11.2013 01:25

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 980019)
Du bist doch sonst nicht so schwer von Begriff.:dresche
Vielleicht sollte ich es Dir ins Englische übersetzen?:Cheese:
Einfach spenden oder sein lassen.

Is' natürlich ein bißchen blöde ...
Jetzt gibt es so 'nen schönen aufregenden Thread, und man weiß gar nicht so recht, wofür man ihn überhaupt benutzen darf ... :Cheese:

Ach, ich grüß einfach mal den Lutz ... ! :Huhu:

Du stehst das hier schon irgendwie durch !

Rather-Lutz 16.11.2013 01:40

Tja was soll ich jetzt dazu schreiben, die ganze Aktion hier überrollt mich gerade völlig....
Ich kann mit Situationen die mich in den Vordergrund rücken bzw so ein bisschen aus meinem Schneckenhaus holen schlecht umgehen.
Zumal ich hier ja im letzten Jahr so gut wie alles habe schleifen lassen und mich oft gar nicht mehr so dazu gehörig fühle.

Es war nicht einfach für mich mein Rad hier einzustellen, aber es gibt eben Situationen im Leben wo man einfach keine andere Möglichkeit mehr sieht.
Habe niemals damit gerechnet hier plötzlich sowas loszutreten...
Eure Reaktion berührt mich sehr, es ist schwer für mich in Worte zu fassen, hab jetzt schon wieder nen Kloß im Hals.
Auf der anderen Seite schäme ich mich aber auch und möchte am liebsten im Erdboden versinken...
Habe viel drüber nachgedacht und bin auch zu einem Enschluss gekommen.
Ich weiß zwar nicht wie ich Euch das jemals wieder gut machen kann , aber ich lasse mich einfach darauf ein.
Was soll ich noch schreiben.... außer Danke :Blumen:

Lutz

LidlRacer 16.11.2013 01:46

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 980077)
Ich weiß zwar nicht wie ich Euch das jemals wieder gut machen kann , aber ich lasse mich einfach darauf ein.

Lutz

Freut mich sehr, auch wenn wir uns quasi gar nicht kennen! :)

Kannst Du versprechen, dass Du Elise dann doch mal gelegentlich artgerecht bewegst?

Oscar0508 16.11.2013 02:20

Warum soll er das? Mach ihm doch keinen Druck.

uruman 16.11.2013 02:27

Zitat:

Lutz

Ganz einfach melde dich in ein Wettkampf nächtes Jahr :Huhu: .....dafür hat man so ein Gerät und hört auf ständig zu bedanken ,wir sind auf kein fall netter oder besser als du :dresche

Mandarine 16.11.2013 09:48

Zitat:

Tja was soll ich jetzt dazu schreiben, die ganze Aktion hier überrollt mich gerade völlig....
Ich kann mit Situationen die mich in den Vordergrund rücken bzw so ein bisschen aus meinem Schneckenhaus holen schlecht umgehen.
Zumal ich hier ja im letzten Jahr so gut wie alles habe schleifen lassen und mich oft gar nicht mehr so dazu gehörig fühle.

Es war nicht einfach für mich mein Rad hier einzustellen, aber es gibt eben Situationen im Leben wo man einfach keine andere Möglichkeit mehr sieht.
Habe niemals damit gerechnet hier plötzlich sowas loszutreten...
Eure Reaktion berührt mich sehr, es ist schwer für mich in Worte zu fassen, hab jetzt schon wieder nen Kloß im Hals.
Auf der anderen Seite schäme ich mich aber auch und möchte am liebsten im Erdboden versinken...
Habe viel drüber nachgedacht und bin auch zu einem Enschluss gekommen.

Lutz

:liebe053: :liebe053: :liebe053:

Genau dafür sind doch Gemeinschaften da ! Wenn viele von uns einen Teil dazu beitragen, können wir einem Mitglied aus einer brenzligen Situation helfen. Ich finde das fantastisch !

Und ganz ehrlich Leute, bin ich dann sogar sehr stolz, ein Teil einer solchen Gemeinschaft zu sein.

titansvente 16.11.2013 10:03

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 980095)
:liebe053: :liebe053: :liebe053:

Genau dafür sind doch Gemeinschaften da ! Wenn viele von uns einen Teil dazu beitragen, können wir einem Mitglied aus einer brenzligen Situation helfen. Ich finde das fantastisch !

Und ganz ehrlich Leute, bin ich dann sogar sehr stolz, ein Teil einer solchen Gemeinschaft zu sein.

Word!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.