![]() |
Zitat:
Zitat:
@Marion: :Blumen: |
Zitat:
Es müsste ihm halt jemand bringen, den er kennt und mag, dann bleibt ihm nichts anderes übrig :Lachen2: 10€ finde ich `ne gute Sache und tun den meisten von uns nicht weh. Vielleicht lesen ja noch viele mit und denken ähnlich. Und vll. halten sich ausnahmsweise mal die mit den dummen, oberflächlichen Kommentaren zurück und lesen einfach nicht mit! Judith, Du kannst doch so toll organisieren, wäre das nicht eine schöne Aufgabe? Ich bin auf jeden Fall dabei und ich würde mich freuen ein wenig zur Hilfe für Lutz beitragen zu können. |
Zitat:
Aber anscheinend will ja nicht mal Lutz selbst, dass seine Situation hier in einem Verkaufsthread breit getreten wird, was ich gut verstehen kann. Wer ihn (und seine Nöte) persönlich kennt, soll ihn persönlich ansprechen und ggf. helfen. |
Zitat:
10 Euro werfe ich in den Hut. Und wenn Bella die Orga übernimmt, dann wird das ne runde Sache ... |
Zitat:
Wobei ich zwiegespalten bin. Lutz hat sich zum Verkauf entschieden. Ich kann nicht beurteilen was für Ihn diese Entscheidung bedeutet. Aber ich frag mich eigentlich bei keinem hier warum er sein Rad verkauft. Zumindest aus anderen Bereichen weiß ich aber, dass solche Entscheidungen auch sehr befreiend sein können. Mein Vorschlag: wir sammeln, Bellamarta kauft das Rad und wenn Lutz zwischenzeitlich einen Käufer hat spenden wir das Geld an eine gemeinnützige Organisation. |
Auch ich würde mich mit 10 Euro am Project "blaue Elise " beteiligen.
|
Zitat:
|
Ich wäre auch dabei :Blumen:
Und wenn Lutz das Rad trotzdem verkaufen will haben wir eben in Katzenfutter investiert Also Lutz - mach mit :bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |