![]() |
Zitat:
|
War genau meine Idee auch. So können die am Preis nich mehr drehen.
|
Hab heute nochmal drauf gehalten :)
|
Der Preis ist wirklich absolut Top, wer da noch keins hat sollte wirklich zuschlagen! Ich frag mich aber was da los ist, die Aktion für 1666 gibts schon seit gut 10 Wochen, warum werden die nicht verkauft?
|
Hay Leute bin heute auch auf das Angebot gestoßen Der Preis ist heiß :) aber einen wirklichen Testbericht habe ich im Netz nicht gefunden.
Was mich jetzt bisschen irritiert ist das schleifen an der Gabel mit anderen Felgen. Hat da noch jemand einen Testbericht eines Magazins oder einen Link? Viele Grüße tripit |
Zitat:
|
....Die Scott Modelle hatten (haben?) Eine sehr enge Fuehrung gerade auch am Rahmen am Hinterrad. Ich konnte meine HED Scheibe nur mit gaaanz viel Gefuehl bzw Ausrichtung fahren.
Ne breite Felge gerade im Hinterradbereich kannst Du vergessen!!! Auf der homepage von zipp steht das sogar explizit! Ansonsten nen super Rahmen. |
ok Danke für den Hinweis. Sicher wird ein Upgrade was Felgen betrifft dann noch etwas warten müssen...bis dato kann ich mich Informieren welche Felgen in den Rahmen problemlos passen und nicht schleifen.
Ich persönlich finde die Xentis ja so sehr geil ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |