![]() |
Ist bei Nesselsucht ,glaub ich, was autoimmunes.
|
Etwas, was so aussieht hab ich auch ab und zu mal. Juckt bei mir fürchterlich, und ich fühle mich dabei meistens auch ziemlich mies.
Bisher habe ich noch nicht feststellen können, woran es liegt. Jedesmal, wenn ich's hatte musste ich gerade ziemlich heftig arbeiten und hatte keine Gelegenheit zum Arzt zu gehen. Nach fünf bis sieben Tagen war es wieder weg. |
Zitat:
Vielen Dank schon mal an alle für die Unterstützung. Ich werde berichten, wie es weiter ging, außer es ist ne Geschlechtskrankheit. Dann kann ich das erst nach dem SiFi erzählen, sonst lässt Pete mich nicht ins Wasser! |
Zitat:
Hm, die Bilder von Röschenflechte sehen meinem Bauch auch sehr ähnlich. Hab mal auf Wikipedia gelesen... ... Außerdem ist die Röschenflechte einer Syphilis im zweiten Stadium sehr ähnlich... Oh oh!!! :-(( |
Warum gehst nicht endlich zum Arzt :Lachen2: :Huhu:
Röschenflechte hab ich übrigens optisch anders in Erinnerung - meine Freundin hatte die. Waren weniger, größere und unregelmäßiger verteilte Flecken. |
Zitat:
|
Zitat:
Hab aktuelle Blutwerte, wurde letztens von der Arbeit ins Krankenhaus gebracht mit Verdacht auf Herzinfarkt! Ich lasse nix aus dieses Jahr! Die Werte sind mir auch ziemlich schnuppe, die Gründe warum ich so lahm bin sind woanders zu suchen! ;-) |
Zitat:
Da Ferndiagnosen aber gerne täuschen und man nicht einmal am Retina-Display sehen kann ob die Flecken insgesamt erhaben sind oder nur an den Rändern, auch noch an anderen Körperteilen auftreten, wirklich Flecken oder doch eher Bläschen oder Quaddeln sind.... ist ein Arztbesuch zu Praxisöffnungszeiten doch sehr zu empfehlen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |