![]() |
Zitat:
|
Waren nicht beim letzten Tourtest die Mavic cxr mit dem Dichtstreifen zwischen Reifen und Felge das schnellste Set?! ;) Ob sich das ausgeht?! Ist ja schon ne satte Investition...
Unser Pro im Team hätte letzte Saison sein 808 Firecrest VR gegen mein Bontrager D3 90mm getauscht wenn ichs hergegeben hätte... :Huhu: |
Zitat:
Gefühlt bringt mir das Ding, vorrausgestzt es ist ordentlich Wind, ca. 5min gegenüber 808 auf der LD. Trete bei fast gleichen Gewicht nicht annähernd deine Wattwerte. Versuche dass mit Aerodynamik auszugleichen. Bin gerade am Tüfteln wie ich meine Sitzposition für nächstes Jahr noch aerodynamisch optimieren kann (Stirnfläche verkleinern). Luftwiderstand = 81% Fahrer + 12% Rahmen/Komponenten + 7% Laufräder" http://www.homepage.eu/userdaten/010...tzposition.pdf Ob Scheibe X oder Y ist dabei eigentlich fast vernachlässigbar. Für Sub5 in Roth hätte es deine Alte auch gemacht. |
Zitat:
Vielleicht hast du meine Messreihe gesehen? Vielleicht hast du auch schon gelesen, dass ich ein Mordsschisser bin und auf Lanza haufenweise Minuten im wahrsten Sinne des Worte liegengelassen habe? Da nützt mir egal welches Material auch immer nichts. Spaß macht es trotzdem. Zitat:
Zitat:
|
Scheibe ist gestern angekommen und hat den Transport gut überstanden!
Ich wünsche viel Spaß mit der neuen Scheibe (Was es auch wird?), ich werd auf jeden Fall Spaß haben. Markus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |