Zitat:
Zitat von Matthias75
(Beitrag 996565)
Nur so zum Bedenken: Kannst du das Iphone durch die Hülle bedienen? Ist die Kamera auf der Rpckseite auch frei oder ist die Rückseite schwarz? Wenn in der Hülle noch Luft ist, wird's unter Wasser blöd mit der Handhabung. Ansonsten sind die Teile wohl wirklich sehr dicht.
Ich hab' für solche Aufnahmen eine Olympus TG 610 (nicht mehr aktuell, deshalb kein Link, aktuelle Modelle: TG 320, TG 630 oder TG 830) zu Hause, die ist bis 5m wasserdicht. Wird auch beim Radfahren ohne Hülle in die Trikottasche gesteckt und kommt ansonsten auch bei allen anderne Aktivitäten auf, im und am Wasser (Schnorcheln, Kanufahren, Strand) zum Einsatz.
Matthias
|
Hey Matthias ... Dank`Dir noch für Dein Tipp ... :Blumen:
Habe mich noch nicht endgültig entschieden. Aus meinen "Recherchen" erschließt sich, dass die Funktionen unter Wasser mit dieser Tasche nicht beeinträchtigt sein soll - auch die Unterwasseraufnahmen, die man mit dieser Tasche im Netz findet (sofern es auch stimmt :) ) schauen recht gut aus.
Das ist dann wohl auch die entscheidende Frage. Investiere ich das 3 oder 4x soviel in eine Kamera oder hab ich mit dem iPhone ein passendes Equipment, dass ich mit Zubehör (für diesen Zweck) aufrüsten kann ...
Jetzt gibt´s Übermorgen erstmal die Schwimmanalyse mit meinem Trainer ... :Peitsche:
Dann kann ich ja mal berichten - evtl. in einem anderen Thread - wie´s aktuell um mein Stil steht ...
|