![]() |
Zitat:
Zitat:
|
hmm
Zitat:
Ausserdem kannst Du das Geld der Kirche ja wohl nicht mit irgendeinem Unternehmen vergleichen. Das sind unsere Kirchensteuern und bestimmt auch Spenden die sicher für andere Dinge gedacht sind. Da p....die sich an die Missbrauchsopfer zu entschädigen ..aber für so was hamse Geld...lachhaft. |
Zitat:
|
Zitat:
Und wenn du glaubst in der Katholischen Kirche müsste es demokratische Kontrolle geben, dann musst du dich halt dafür einsetzen oder du trittst aus dem Verein aus, dann kann dir egal sen was die mit dem Geld machen. :liebe053: MfG Matthias |
:) Mit Alabaster-Steinfenstern
![]() Gruß N. :Cheese: |
Zitat:
Ich möchte gerne einmal das Gesicht sehen hinter dem solch ...interessante... Gedanken entstehen. Danke & Gruß N. :Huhu: |
Eigentlich kann es aussenstehenden ja egal sein wie ein Verein sein Gelder verbrennt... daher ist mir das ganze auch ziemlich schnuppe...
Hingegen vor Gericht einen Meineid zu betreiben geht gar nicht... ich hoffe das dort keine "mildernden" Umstände oder ähnliches zu tragen kommen und er eine Haft keine Geldstrafe erhält. |
Zitat:
Müßte die Kirche davon "leben", säßen sie in einer Kleingartenkolonie mit Wohnrecht oder eben doch im Männerwohnheim ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |