![]() |
Zitat:
Möglicherweise stand das vor 3 Jahren ja auch noch gar nicht in der Anleitung. |
Zitat:
http://www.canyon.com/supportcenter/...tegories_id=20 Habe ich grad mit dem technischen Service telefoniert und gefragt was es denn auf sich hat mit dem Tausch der Gabel. Jan Frage: Muss ich die Gabel nach 15000Km tauschen? Canyon Antwort: Nein, wenn Sie nicht 30000 Km unter extremen UV-Bedingungen und/oder im Gelände auf unebenen Wegen gefahren sind. Wie im ersten Post schon beschrieben wurde das Rad oft genutzt (weil ist ja auch ein Rad,dass man fahren möchte) Allerdings wurde es immer sehr pfleglich behandelt, soll heißen, es wurde mindestens einmal im Jahr (dieses Jahr schon zweimal) im Radhandel überprüft und gewartet. Ausserdem ist es zu 100% Sturzfrei, nichtmal eine schramme vom anlehnen an irgendeinen Gegenstand ist dran. @MattF, habe leider das Handbuch nicht gelesen auch wenn ich beruflich sehr viel mit Handbüchern, Anleitungen, Produktbeschreibungen zu tun habe :Lachen2: Ob es damals schon so drin stand kann ich dir leider nicht sagen und da es sich bei deinem Model um ein anderes handelt kann es natürlich auch sein, dass die ANleitung eine andere ist :Blumen: Zitat:
|
Will nur nochmal schnell erwähnen, dass ich nichts zu verbergen habe und das Rad gerne jederzeit im Rhein-Neckar-Delta angeschaut und Probe gefahren werden kann :Blumen: :Lachen2:
|
Hi, kannst du mir noch ein paar Bilder zukommen lassen?
Danke, Frank. |
Warte immer noch!!
|
Kurze Info:
Das Rad wird nur komplett und nur zum Fixpreis verkauft!! :Blumen: Auch finde ich manche Wortwahl in PM´s oder in Emails (wenn denn überhaupt nochmal geantwortet wird) etwas unangebracht. Wollte ich nur mal kurz los werden :Huhu: Danke :Blumen: |
Weg ises!!! :(
|
Die Regeln dieses Forums sind Dir aber schon bekannt, oder?! :Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |