triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Challenge Paguera-Mallorca (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30029)

Aaron Cross 23.10.2013 14:07

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 970270)
Was suchst du? Günstig? Andere Bedingungen? Ich war mal ein verlängertes WE in Paguera.

Felix

Am besten ein kleines, gemütliches Hotel mit guter Verpflegung. Günstig darf es natürlich auch sein !!!

felix__w 23.10.2013 15:26

Direkte Erfahrungen kann ich dir nicht geben (wir wurden in ein 4* upgraded). Aber z.B. mit www.booking.com bekommst du eine gute Übersicht was es gibt.

Felix

Aaron Cross 23.10.2013 20:37

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 970507)
Direkte Erfahrungen kann ich dir nicht geben (wir wurden in ein 4* upgraded). Aber z.B. mit www.booking.com bekommst du eine gute Übersicht was es gibt.

Felix

Danke ! :)

fitschigogeler 23.10.2013 23:43

War schon zweimal im März in Paguera zum Radeln.
Empfehle das Hotel Valentin.
Die Radstrecke lt. Karte ist sehr schön und in etwa mit Kraichgau zu vergleichen.

Wird bestimmt ein toller Wettkampf. Die Ecke dort ist traumhaft schön :-)

Aaron Cross 24.10.2013 12:13

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 970721)
War schon zweimal im März in Paguera zum Radeln.
Empfehle das Hotel Valentin.
Die Radstrecke lt. Karte ist sehr schön und in etwa mit Kraichgau zu vergleichen.

Wird bestimmt ein toller Wettkampf. Die Ecke dort ist traumhaft schön :-)

Das klingt ja sehr gut. Hotel Valentin, danke. Wenn ich mich nicht völlig verlesen habe soll die Radstrecke eigentlich flach sein...wenn du sie mit der in Kraichgau vergleichst glaube ich das jetzt nicht mehr.
Ich hoffe doch sehr das es ein toller Wettkampf wird !!! :Cheese:

hanse987 25.10.2013 01:44

Rund um Calvia ist man nicht gerade auf Meereshöhe, jedoch so schlimm finde ich es nicht. Hart wäre es wenn es Galilea hoch ginge! Wenn ich es so lese, möchte ich am liebsten dort starten.

Ich war vor 3 Jahren für 2 Wochen auf einer kleinen Finca bei Calvia. Man ist dies schon wieder so lange her!!!

Aaron Cross 27.10.2013 15:35

Zitat:

Zitat von hanse987 (Beitrag 971224)
Rund um Calvia ist man nicht gerade auf Meereshöhe, jedoch so schlimm finde ich es nicht. Hart wäre es wenn es Galilea hoch ginge! Wenn ich es so lese, möchte ich am liebsten dort starten.

Ich war vor 3 Jahren für 2 Wochen auf einer kleinen Finca bei Calvia. Man ist dies schon wieder so lange her!!!

Wie gesagt laut dem Veranstallter ist die Radstrecke flach. :Huhu:

betty 27.10.2013 15:45

Zitat:

Zitat von Aaron Cross (Beitrag 972078)
Wie gesagt laut dem Veranstallter ist die Radstrecke flach. :Huhu:

Naja, 700 Höhenmeter halt. Die Radstrecke ist ja jetzt auf der Website verfügbar.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr.