![]() |
Vielleicht hilft ja noch jemandem diese 59 Seitige Analyse weiter. Ansonsten bleibt mein Tipp bei Bockel.
|
@anneliese: Danke für den Analysetipp.
Warum bleibst Du bei Bockel? @raimund: Wirf mal Deinen Kaffeesatz hier rein. |
Ich glaube der Andi ist drüber, er hatte seine schnellsten Rennen auf Hawaii, blöderweise waren immer stärkere da. Jacobs ist mein Tipp. Kienle und van Lierde knapp dahinter. Bockel ja/nein/vielleicht. Grundsätzlich hat er Riesenpotential, scheint aber mental dem Infight nicht drauf zu haben. Der Rest der deutschen Garde macht gute Platzierungen.
Hazel hat immer noch sein Hitzeproblem, aber am Papier ist er schneller als Hafu :Lachanfall: 3rad wird in Kona für seine täglichen kleinen Sünden bestraft und Aims läuft den Marathon irgendwann nur mehr im Blumenröckchen :Cheese: ;) :bussi: Nik |
Denke 3-Rad wird den 3. machen. Wird den jungen aims abkochen, indem er ihm den falschen Weg zum Ziel zeigt :Cheese:
|
Zitat:
Welche Sünden also? |
Stau um. Bruessel, Zeit zum "Lesen".
Bockel waere mein Tipp, allerdings hat noch nie der Rothsieger in Kona siegen koennen, Damen mal nicht beruecksichtigt. Andererseit bin ich UE 40, also bin ich fuer die Senioren - Crowie macht's noch einmal! |
Wenn Raelert nicht wieder beim schwimmen verkackt und es schnell in die erste Radgruppe schafft denke ich, dass er das packt.
|
Zitat:
Nik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |