![]() |
Zitat:
|
Sind diese Cree Scheinwerfer denn straßentauglich dh. „abgeblendet“?
Ich hätte gerne einen Ersatz für meine B+M Ixon IQ. Von der ist das Akkufach kaputt geworden und das selbstgebaute Akkupack für am Flaschenhalter ist nicht so toll. Außerdem ist mir der Scheinwerfer für die vielen senkrechten (:Cheese:) Straßen hier zu schwach. |
Zitat:
Mitlerweile fahre ich den BM Ixon IQ Speed und finde ihn fürs Rennrad sehr gut. Lichtausbeute reicht und ist auch noch zugelassen. |
Schau mal in diesem Thema vorbei.
Immerhin haben die neuartigen Magnic Lights den diesjährigen "Bike Parts Award" auf der ISPO in München verliehen bekommen. Ganz so schlecht dürfte das Lichtsystem also nicht sein. |
Arbeitsbedingungen, mögliche Schadstoffe, Garantie höh höh von Billigprodukten aus China ist uns allen ja bekannt. Ich wollte ein gutes Produkt, gerne in DE gefertigt, und vor allen Dingen mit einer Straßenzulassung, kaufen. Supernova Airstream bietet wirklich massig Licht, ist kleiner als die meisten Männerhände, leicht zu montieren in Sekunden und preislich noch im Rahmen. Bin seit 2 Jahren glücklich damit.
Micha |
Zugelassen und für die Strasse ordentlich hell (sowie dimmbar und mit ausreichender Akkustandzeit gesegnet): BUMM Ixon IQ.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |