![]() |
Zitat:
Werde auf jeden Fall berichten. |
Zitat:
Beim VCT hab ich auch auf der Kurzdistanz schon viele MTBs, Trekkingräder usw. gesehen. Bist also in guter Gesellschaft! Und mir sind diese Athleten ja eigentlich fast die sympathischsten. Zitat:
Zitat:
Achja, trainier einfach ein paar Mal auf der Donauinsel. Die Radstrecke führt von der Reichsbrück entlang der neuen Donau (unten) gen Süden und relativ oben am Kamm bzw. teilweise entlang der Donau zurück. Wind ist vom jeweiligen Tageswetter abhängig. Hab da schon echt fiese Südostwinde erlebt, uiuiui. |
Zitat:
ich denke auch das das eine schöner bewerb ist, der zum einstieg ideal ist... |
Habe mir soeben ein wenig Zubehör organisiert:
- Lenkaufsatz Profile Design ZBS Lenkeraufsatz Ski-Bend - Startnummernhalter - Neopren Chiphalterung Bin schon v.a. auf eine Ausfahrt mit dem Lenkaufsatz sehr gespannt. Wird sicher total ungewohnt sein, aber ich möchte aus meinem MTB rausholen was geht :Lachen2: |
Zitat:
Gruss Andi |
Zitat:
Aber die Blicke von anderen Radfahrern mit ihren Renn und triathlonrädern als sie mich am Lenker liegend, mit der fetten Gabel vorn gesehen haben, waren schon etwas verdutzt :) Aber so sollt ich die 22,5km mit meiner "offroad-zeitmaschine" in einer ganz annehmbaren Zeit und auch ökonomisch schaffen :) http://www.directupload.net/file/d/3...zmat6a_jpg.htm |
Zitat:
Bin gespannt wie dein erster Wettkampf laufen wird. |
Zitat:
freu mich schon sehr auf den bewerb :) v.a. das schwimmtraining macht mir im moment auch sehr spass...da muss ich allerdings in den letzten 8 wochen noch etwas trainieren, aber ich merke dass es von mal zu mal besser geht...schwimme jetzt 2x die woche....das möchte ich beibehalten. hab jetzt davor noch 2 neopren-testschwimmen, damit ich da auch mal ein gefühl dafür bekomme..zum bewerb selbst borge ich mir einen aus....:Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |