| endorphi |
15.09.2013 09:20 |
Zitat:
Zitat von alessandro_gato
(Beitrag 954905)
SPD, also sprich die Sozis sind nur sozial zu sich selber und stopfen sich durch Steuererhöhungen die eigenen Taschen voll. Für uns werden sie Garnichts machen.
|
Bisher konnte ich als SPD-Mitglied der Versuchung noch wiederstehen Dir zu antworten aber jetzt reicht es mir. Politische Ansichten hin oder her, aber es muss mal hier klar gesagt werden dass einiger deiner "CDU"-Formulierungen schlichter Unsinn sind. Keine Partei oder Regierung stopft sich die Tasche voll, das ist blanker Blödsinn und unsinniger Populismus. Unser Staat ist hochverschuldet und jeder vernünftige Mensch kann sich ausmalen dass es nur 2 Wege gibt dies zu ändern: Ausgaben sparen und Einnahmen (sprich Steuern) erhöhen. Über den Weg kann man sich politisch auch streiten, wir als SPD sind der Meinung dass man die besserverdienenden (Privatleute wie auch Firmen) höher besteuern sollte als die Schwächeren, die CDU und FDP wollen alle möglichst gleich besteuern und verstehen dies als gerecht. Ist nicht meine Meinung, wird aber von mir akzeptiert.
Deine Postings hingegen sind populistisch, unnötig angreifend und teilweise auch beleidigend (siehe oben). Passt aber halt zu Deinem Verhalten hier im Forum allgemein, wieso sollte es gerade bei einem so politischen Thema anders sein.
|