triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Radtrainingsplan von Men's Health (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29766)

triduma 11.09.2013 23:08

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 953358)
Ich denke, bei Men’s Health bist Du richtig! :Blumen:

:Lachanfall: :Cheese:

triduma 11.09.2013 23:14

Zitat:

Zitat von PT1 (Beitrag 953393)
das ist auch Deutschland.
Solche Typen sehe ich immer wieder in der Wechselzone und nach dem Wettkampf mit herabgelassenem Einteiler :Lachen2:

Na ja, die mehrheit der Deutschen hat glaub ich ehr ne Wohlstandswampe. Da ist mir der Typ auf dem Foto dann trotzdem lieber.

Thorsten 12.09.2013 00:03

Zitat:

Zitat von sutje (Beitrag 953379)
:Gruebeln: Du meinst jetzt nicht die "Wie kriege ich die Frauen im Bett zum Quietschen"-Artikel, oder?...
Das ist nämlich nach dem Waschbrettbauch das andere Lieblingsthema dieses Fachmagazins :Cheese:

Und mit Waschbärbauch kriegst du sie zum Brummen :Lachen2:?
Zitat:

Zitat von PT1 (Beitrag 953391)
Mens health ist durchgehend totaler Unfug. Die Überschriften sind noch schlimmer als Unfug. 90% aller Versprechungen sind gelogen.

Klingt nach einem Abdruck der Wahlprogramme zur Bundestagswahl ;).

Das ist doch die Bravo für den Mann vor der Midlife-Crisis.

Klugschnacker 12.09.2013 01:10

Immer nur im SPIEGEL blättern ist aber auch kein Leben!
:Prost: :liebe053: :Hexe:

Flow 12.09.2013 02:02

Zitat:

Zitat von PT1 (Beitrag 953391)
90% aller Versprechungen sind gelogen.

Ja, beim Brustberührungsplan kann ich bisher auch nur Fotos sehen statt Geheiminformationen ... :-((

PT1 12.09.2013 07:56

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 953529)
Ja, beim Brustberührungsplan kann ich bisher auch nur Fotos sehen statt Geheiminformationen ... :-((

Das ist doch .....ohne Worte. Debil? Aber vielleicht verstehen wir nur die Botschaft nicht?
Wie soll man eine Zeitschrift auch nur ansatzweise ernst nehmen, wenn ein Marienkäfer über mehr Intelligenz verfügt?
Was soll mir ein Trainingsplan, der es in der Mitte des Heftes gut meint, geben, wenn es rundum nur Müll gibt?
Niemand von uns zitiert doch aus einem Werk von 300 Seiten die 10 guten, wenn der Rest eines Werkes so schlecht ist, dass man sogar den Dümmsten bei so viel Geistlosigkeit zum Lächeln bringt.

@triduma
stimmt, lieber so als Wampe.
Da fällt mir ein, dass ich noch immer 3 Kilo zu viel habe. Und nun ist schon wieder Herbst. :Lachanfall:

Flow 12.09.2013 08:09

Zitat:

Zitat von PT1 (Beitrag 953541)
Das ist doch .....ohne Worte. Debil? Aber vielleicht verstehen wir nur die Botschaft nicht?
Wie soll man eine Zeitschrift auch nur ansatzweise ernst nehmen, wenn ein Marienkäfer über mehr Intelligenz verfügt?
Was soll mir ein Trainingsplan, der es in der Mitte des Heftes gut meint, geben, wenn es rundum nur Müll gibt?
Niemand von uns zitiert doch aus einem Werk von 300 Seiten die 10 guten, wenn der Rest eines Werkes so schlecht ist, dass man sogar den Dümmsten bei so viel Geistlosigkeit zum Lächeln bringt.

Ich bin gestern noch zu dem Schluß gekommen, daß es sich bei dem ganzen Blatt um Satire handelt ... :)

Mehr Muskelaufbau: Mastubieren gut für die Armmuskeln

[...]

Regelmäßiger Sex mit der Partnerin würde sich zwar ähnlich günstig auf den Hormonhaushalt auswirken, ist aber nicht immer und überall zu bekommen. Der eigene Penis steht Ihnen hingegen rund um die Uhr zur kostenfreien Verfügung.

Selbstbefriedigung ist zudem das perfekte Unterarmtraining – eine Muskelgruppe, die beim üblichen Workout meist zu kurz kommt. Vorteilhaft ist es natürlich auch, nicht immer mit der gleichen Hand zu masturbieren, damit kein Ungleichgewicht entsteht. Bizeps, Trizeps und Schultermuskulatur des Arbeitsarms werden beim Solo-Sex ebenfalls stark beansprucht. Inwieweit Sie die übrigen Körpermuskeln einsetzen, hängt von der Stellung ab. Ideales Training für den Waschbrettbauch ist zum Beispiel, auf dem Rücken zu liegen, den Oberkörper zum leichten Crunch anzuheben.

Decke Pitter 12.09.2013 08:12

Guten Morgen zusammen,

wo seid ihr denn angekommen... Lässt man euch mal ´ne Nacht alleine.

:Huhu:

Grüße

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.