triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Marathon- und Volksläufe (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Jungfrau Marathon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2976)

massi 09.03.2008 14:30

Zitat:

Zitat von machmal (Beitrag 75566)
Jedenfalls ist der JFM durchaus empfehlenswert. Von der Organisation können sich viele Stadtläufe noch was abgucken..

Auf dieses abschliessende Statement können wir uns einigen::Blumen:

Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr dort.

machmal 10.03.2008 08:15

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 75648)

Gerne doch :)

Zitat:

Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr dort.

Willst Du dort im nächsten Jahr starten? Ich habe für mich beschlossen dass zwei Teilnahmen reichen. Aber sag niemals nie...

Beste Grüße

vom Holger

massi 10.03.2008 08:48

Zitat:

Zitat von machmal (Beitrag 75765)
Gerne doch :)

Willst Du dort im nächsten Jahr starten? Ich habe für mich beschlossen dass zwei Teilnahmen reichen. Aber sag niemals nie...

Beste Grüße

vom Holger

Nein, ich wollte dieses Jahr starten, hab aber keinen Platz mehr bekommen. Jetzt hab ich nächstes Jahr einen auf sicher.
Mal kucken....

felix__w 10.03.2008 09:37

Zitat:

Zitat:

Zitat von machmal (Beitrag 75566)
Jedenfalls ist der JFM durchaus empfehlenswert. Von der Organisation können sich viele Stadtläufe noch was abgucken..

Das tönt gut. Bei mir es wohl ein einmaliges Erlebniss sein, da ich zu Anfangs September eher Triathlons mache.

Auf den JFM kam ich auch, weil es halt nicht weit von hier ist. Auch Zermatt, Davos oder Lichtenstein wären interessant aber halt nicht so nah. Und die Berge sind dort im Oberland halt schon beeindruckend.

Wann sollte das Email vom Veranstalter eigentlich kommen?

Felix

machmal 10.03.2008 09:44

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 75779)
Wann sollte das Email vom Veranstalter eigentlich kommen?

Wenn ich mich recht erinnere bekommst Du keine eMail. Wenn Du in der definitiven Startliste stehst, startest Du. Diese wird laut Internet heute freigeschaltet.
Im Juli bekommst Du dann per Schneckenpost die Startkarte sowie weitere Informationen.

Gruß

der Holger

felix__w 10.03.2008 14:48

Zitat:

Zitat von machmal (Beitrag 75781)
Wenn ich mich recht erinnere bekommst Du keine eMail. Wenn Du in der definitiven Startliste stehst, startest Du. Diese wird laut Internet heute freigeschaltet.

Das ist nun der Fall und dort steht
Zitat:

In den nachfolgenden Listen sind alle Läufer/innen aufgeführt, die für den Jungfrau Marathon 2008 ausgelost wurden.
Jeder Teilnehmer erhält eine Mail oder einen Brief mit dem persönlichen Link für die Zahlung des Startgeldes bis zum 30. April 2008.
Felix

Edit: Jetzt kam gerade das Email vom Jungfrau Marathon und ich habe bezahlt und bin gemeldet

machmal 10.03.2008 15:55

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 75826)
Das ist nun der Fall und dort steht

Felix

Edit: Jetzt kam gerade das Email vom Jungfrau Marathon und ich habe bezahlt und bin gemeldet

Ja dann hast Du es geschafft...
Herzlichen Glückwunsch und viel Vergnügen bei der Vorbereitung und beim Lauf.
Vor allem Bombenwetter...

der Holger

massi 16.05.2008 13:53

Geil!

Habe heute Post vom Jungfrau Marathon gekriegt.
Ich dachte schon; "Super, Werbung schicken aber mir keinen Startplatz geben wollen:Diskussion: "

Siehe da;
"Herzlichen Glückwunch zum Startplatz....blabla..."

Habe gleich bezahlt und bin dabei.:liebe053:

Edith sagt; ich hoffe das geht mir mit der Hawaii-Auslosung nicht auch so....:-))

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr.