![]() |
Zitat:
wennn wir schon bei dem Herbst Winter Thema sind hätte ich auch eine Frage. Ich trage im Winter auf dem RR Norhwave Fahrenheit und bin damit voll zufrieden nur bei Regen läuft mir das Wasser über das bein in den Schuh, da sieser nicht richtig eng abschließt. Gibt es da ein vernüftiges Raincover oder ähnliches? Einen kompletten Überschuh benötige ich eigentlich nicht. ein kleiner Plastikbeutel und Klebeband würde sicher funktionieren ist aber eher eine Wegwerflösung :) |
Zitat:
ich glaube nicht das ich übermäßge Wurstfinger habe, aber eben auch keine dünnen Drahtfinger. Jedenfalls sind die Finger exterm eng von den SealSkinz im vergleich zu anderen Handschuhen. Daher waren sie für mich nicht tragbar. Wunderte mich etwas, da ich bei jeglichen anderen Handschuhen nie solche Probleme hatte. |
Zitat:
Stefan |
Zitat:
|
|
Zitat:
Happy trails |
Wie ist denn das größentechnisch?
Ich habe recht lange, schmale Finger und mir waren schon oft Handschuhe vorn zu kurz. Welche Größe bestellt man da als Frau? Herren-S oder lieber M? Was tragt ihr denn so? LG Marion |
Zitat:
Musst halt noch entscheiden ob im Winter noch ein zusätzlicher Unterhandschuh passen soll oder nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |