![]() |
Zeitfahrrad!
...aber warum Kompakt? Viel Spass (P.S. würde dann auch so langsam einchecken....) |
Zitat:
Hi Chris, so schlimm ist es nicht :Lachen2: Stehe nicht konfus und mit Werkzeug in der Wechselzone :Lachanfall: Habe mir überlegt denn Wettkampf im nächsten Jahr zu machen, da ich im April die Radstrecke gefahren bin und total begeistert war. Im April bin ich Lluc mit Rennrad und 11-fach Kompakt hochgefahren. Fand diese Übersetzung sehr angenehm. Habe mich dann gefragt, ob ich bei meinem Zeitfahrrad dann besser auf Kompkatkurbel umrüsten sollte, schon alleine wegen der steileren Sitzposition. |
Und ich habe nur den Kopf geschüttelt weil ich dachte, dass du mir 2 Rädern vorm Check in stehst...:Huhu: :Blumen:
|
oki...hab auch gedacht, so langsam wird eng.....anyhow, hast ja noch ein Jahr zum
a) Trainieren, so dass du keine Kompakte brauchst.....oder b) wenn es dann doch nicht angenehm ist, lieber die Kassette zu wechseln Also - Zeitfahrrad, Heldenkurbel und Kassette je nach Gusto oder Kraft:) ...aber das sind nur meine 5ct;) Viel Spass bei der Vorbereitung:) Grüsse Chris |
Start
http://eu.ironman.com/triathlon/cove...#axzz31HyEiTIs Kann Andy Raelert heute die maximalen Konapoints einstreichen ? |
Zitat:
|
Andy in einer 5er Gruppe 40sec vor Llanos und 58sec hinter dem Führenden Sanson.
|
Wieder mal klasse Livebilder. :(
Nicht mal ne Webcam , oder hab ich was übersehen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |