![]() |
Zitat:
Ich finde, dass Deine Position grade nicht "kompakt" ausschaut. Die Wahl der Größe M würde dieses hier nochmal massiv verschärfen. |
Zitat:
@ captain hook: was heißt für dich verschärfen? |
@ captain hook -
Da hast Du absolut recht. Dieses Bild hatte ich auch nur zur Verdeutlichung eingestellt. Wie gesagt mittlerweile sitze ich auf dem Sattel weiter vorne und habe die Extensions etwas nach hinten gezogen. So ergibt sich dann kompakter. Dies ist auf dem Bild natürlich nicht zu sehen. Und wenn ich den größeren Rahmen genommen hätte, dann wäre das "Problem" natürlich größer geworden. @jj - Setz Dich einfach auf Beide. Wie gesagt Angebot für FFM steht Ich habe ne gute Saison gebraucht um mich auf dem Hobel richt wohl zu fühlen. Wobei es mein erstes Triarad ist. Da dauert es halt etwas die Nackenmuskeln und auch die Beinmuskeln daran zu gewöhnen. Cheers Zoppo |
Zitat:
Gut zu sehen, wie aufgrund des flachen Sitzwinkels der Oberschenkel schon ziemlich dich Richtung Körper kommt, obwohl die Sitzposition nicht wirklich aerodynamisch tief ist, sondern eher komfortabel ist. In der hier gezeigten Position dürfte die Abstützung der Arme auf dem Auflieger auch wenig optimal sein, schlicht weils halt zu lang ist und er vorne nicht ordentlich über den Auflieger kommt. Bei dem flachen Sitzwinkel ists dann halt so eine Sache der persönlichen Proportionen, ob der Verstellbereich des Sattels nach vorne ausreichend ist. Deshalb würde ich das Angebot zum Probesitzen auf jeden Fall annehmen. Vielleicht passt es für dich, dann bekommst Du ein Superrad. Vielleicht passt es aber auch nicht und du hast ein theoretisches Superrad, auf dem Du nicht gut sitzen kannst und im günstigsten Fall Rückenschmerzen bekommst. |
m passt.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |