![]() |
Zitat:
Kehre um! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich weiß es nicht bei den Chinesen, aber in Japan hat es sich schon rumgesprochen, dass man cool ne Latte schlürfen kann, wenn man eine Laktase-Tablette dazu schluckt...
|
Zitat:
Wieso rennen alle weltweit zu den Fleichschklopsbratern? http://de.wikipedia.org/wiki/Kulturimperialismus |
Zitat:
Soweit ich mich erinnere starben vor ein paar Jahren sehr viele chinesische Kinder an gestrecker Babynahrung. edit: Der größte chinesische Produzent für Babymilch hat wochenlang wissentlich verseuchte Ware verkauft ... Nach Angaben des Pekinger Gesundheitsministeriums bekamen durch die Belastung mit Melanin bisher 432 Säuglinge Nierensteine, und ein Kind starb. Dass "Milch" und nicht "Babynahrung" in den Artikeln steht liegt vielleicht daran, dass hier Pressemitteilungen der CMA verwendet wurden. edit2: Der entsprechende Artikel vom 8.7.2013 aus der FAZ lautet: "Babynahrung ist das schönste Souvenir 08.07.2013 · Immer mehr chinesische Eltern beziehen ihre Babynahrung aus dem Ausland. Seit dem Melamin-Skandal misstrauen sie den Milchpulvern einheimischer Hersteller. Andernorts führt die steigende Nachfrage zu Engpässen - auch in Deutschland. " Hier wird klar, dass es um Babynahrung geht. Bei den Artikeln ohne Hinweis auf Babynahrung könnte es sich also um versteckte Werbung für Milch handeln. . . |
Wie alt ist denn dein Deutschland?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |