![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das wir ein ganz großes Problem mit allgemeiner Gewaltbereitschat haben, weise ich nicht von der Hand! Wie schon an anderer Stelle geschrieben, gehe ich auch regelmäßig zum Fussball in HH! Das ist das beste Beispiel, wegen welchen Nichtigkeiten man heute auf die nase bekommt. Und das sind meist eben keine Ausländer. Ich kann auch wirklcih gut verstehen, wie groß die Fustration sein muss, wenn der mögiche Täter wieder frei kommt. Aber wenn es eben keine Beweise gibt! Man kann und darf eben keinen seiner Freiheit berauben, nur weil er vielleicht aus dem gleichen Land wie jemand kommt, der Mist gemacht hat. |
Diese PDF Datei
http://www.uni-siegen.de/phil/sozial...blick_1_08.pdf beschäftigt sich mit den Migranten in Deutschland und stellt ihnen eigentlich ein sehr gutes Zeugnis aus, sie seien überwiegend genauso kriminell/gesetzestreu wie die Gesamtbevölkerung. Einzige Ausnahme: Die Nachkommen der ursprünglichen Migranten zeigen bei bestimmten Verbrechen Auffälligkeiten. Das wird im Abschnitt "Zur Kriminalität der Jugendlichen aus Migrantenfamilien " auf Seite 6 und im Fazit beschrieben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und wenn du dann noch gewaltbereite Fussball"Fans" dazu zählst, hast du eine recht große Zahl von Deutschen, die sich kein deut besser Verhalten. Die werden einen aber nur dann verhauen, wenn du den falschen Schal oder die falsche Herkunft hast. Und daher kommen wir mit denen eher selten in Kontakt. |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |