![]() |
Zitat:
"Ich schließe mein Rad zwar am See gegen wegschieben ab. Die Hose in der der Schlüssel fürs Schloß ist, hänge ich dann aber über den Lenker." :Lachanfall: Der ist echt super. Gefällt mir:Lachanfall: Ansonsten muß ich für meinen Teil zugeben, komme ich gegen meine deutschen Vollkaskomentalität nicht so richtig an und lecke daher gern an/in meinen Wunden.;) Zumal ich ja jemand kenne, dem dies widerfahren ist. Es geht zudem auch nicht um die Einstellung der Deutschen zu ihrem Schlüssel oder Auto, sondern darum, wohin mit dem Teil beim Schwimmtraining. |
Zitat:
Hab ich auch schon gemacht, aber wenn, dann erst mal weg vom Auto und dann irgendwo im Busch. Ist ja schließlich kein Problem, mit Funk den passenden Wagen zu finden. OK, zu spät! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Dito, seh ich genauso. Für alle, die dann sicher gehen wollen : http://www.amazon.de/Schl%C3%BCsselt.../dp/B002CVPSZM :Lachanfall: |
Also ich habe mal nen Schlüssel im Gebüsch in der Nähe des Autos verbaselt. (wahrscheinlich roch der ein wenig ranzig und ein Hund hat ihn als Knochenersatz mitgenommen).
Seitdem habe ich immer einen Latexhandschuh dabei (100er Pck im Auto, praktisch vor Allem auch fürs Fahrrad putzen). Schlüssel rein, zuknoten und unter die Badekappe. |
Zitat:
Zitat:
Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
Auto offen lassen ist aber auch keine Option :) und @ "wie oft passiert was"... ...keine Ahnung, vermutlich sehr selten - trotzdem versteck ich den Schlüssel eines Neuwagen zum Preis eines Fertigteilhauses nicht auf dem Autoreifen oder im Gebüsch, denn falls doch was ist, beträgt die Versicherungsleistung +/- 0,0€ Übrigens - zugeklippter Gefrierbeutel funktioniert bestens - gerade heute probiert. Trau ich mich allerdings nur unter Neo. |
Zitat:
oder zumindest so ![]() O.k. ich habe gut reden...denn ich besitze kein Auto. :Cheese: Gruß N. :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |