triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Achtung, Aggro-Jogger! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29395)

rennrob 15.08.2013 12:01

:Lachanfall:

Thorsten 15.08.2013 19:37

Wie? Ein Geisterfahrer? Tausende um mich rum! :Cheese:

Mandarine 15.08.2013 20:46

Zitat:

Zitat von alessandro_gato (Beitrag 940464)
Aggro Spaziergänger mit ihren Aggro Hunden.

Dazu gesellt sich noch ein Zwischenfall vor 4 Wochen: ich bin auf einem Waldweg unterwegs. 50m vor mir ein Spaziergänger mit einem großen Hund (Rasse unbekannt). Hund dreht sich um, schaut schon so komisch; Ich fahre an Hund vorbei und ja klar: er In dem Moment wird er vom Besitzer zurückgerufen und hört Gott Sei Dank. Zugebissen/geschnappt hat er schon; ich bemerkte danach ne Druckstelle an der Wade

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Du bist ein Komödiant !

Das "Großer Hund" hat zugebissen/geschnappt... Ich bemerkte danach ne Druckstelle an der Wade ist lustig.

Selbst bei einem Chihuahua der angeblich zubeißt hättest du ne perforierte Wade.

Hmm, vielleicht bist du aber der *ächte Eironmän*, da hat so ein Hund bei einer Wade aus Eisen nätürlich keine Chance.

Oje.. am Ende war das ein muslimischer Hund, das allerdings könnte sehr gefährlich sein. Die beißen ohne Wunden zu hinterlassen. Also optisch sieht man erst nur eine Druckstelle. Dann kommt es zu Herz-Kreislaufstörungen, schwere Gewebsschäden im Bereich der Bisstelle äh ich meine natürlich Druckstelle und Nekrosen. Du Armer !

Der hat dann aber auch anders gebellt, also nicht wau wau sondern chau chau oder xau xau.

Thorsten 15.08.2013 21:39

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 940967)
Oje.. am Ende war das ein muslimischer Hund, das allerdings könnte sehr gefährlich sein.

Wenn einen ein muslimischer Hund nicht beißt, musst man wohl ein Schwein sein ;).

Mandarine 15.08.2013 21:39

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 941012)
Wenn einen ein muslimischer Hund nicht beißt, musst man wohl ein Schwein sein ;).

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

photonenfänger 15.08.2013 21:44

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vor ein paar Wochen bekommen::)

Mandarine 16.08.2013 09:03

Zitat:

Zitat von alessandro_gato (Beitrag 941130)
Denke das ist auch übertragbar auf Menschen, wenn ich sehe welche Straftaten hier in Frankfurt schon real gegen mich verübt worden sind, auch gewaltsam mit schweren Folgen.

... erzähle mal, vielleicht verstehen wir dich dann besser.

be fast 16.08.2013 09:13

Ohne hier im Detail auf irgend nen Text eingehen zu wollen nur soviel:
Einige Hundebesitzer und somit auch leider ihre .....tölen gehen gar nicht..

Gruß
be (der auf seinem Bildchen grade einen WauWau verspeist ;) ) fast

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.