triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Biete LRS Xentis Mark 1 TT Tubular (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29167)

niksfiadi 04.04.2014 22:11

Ich mach morgen einen Einkehrtag, gehe zur Beichte und schmeiß 'n Tausender in den Opferstock.

Nik

Cruiser 04.04.2014 22:14

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 1031243)
Ich mach morgen einen Einkehrtag, gehe zur Beichte und schmeiß 'n Tausender in den Opferstock.

Nik

:Lachanfall:

Hähä...So isses Recht ;)

Hey: Alles ist gut.

bubueye 05.04.2014 09:04

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 1031156)
Oh sorry, irgendwie...?

Bzgl der Xentis hat sich bei mir die Lage etwas verändert. Mir ist ein leichtes VR weggestorben, sodass ich das Xentis VR jetzt nicht mehr abgeben kann. HR gibt's aber nach wie vor. Bei Interesse VB 450,- da ich einen kleinen Kratzer an der Bremsflanke entdeckt habe. Ist nicht dramatisch und fällt nicht auf. Ich denke -100€ ist aber angebracht!

Nik

Anhang 24237

Ne kleine Ergänzung zu deinem Bild mit dem "Kratzer" So wie das aussieht ist ein ein kleiner Aufbruch, sieht ein wenig wie eine Lücke im Karbon aus. Genau wegen eines solcher "Makel" war ich mit meinem Satz bei Xentis. Die haben das in Augenschein genommen. Aussage Zentis:" Das ist Fertigungsbedingt, alles kein Problem. Das ist normal so."

FuXX 05.04.2014 10:06

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 933929)
Echt - so krass? Danke für die Einschätzung. Dann werd ich die wohl behalten (müssen). Für <1000€ sind sie viiieeeel zu schade. Irgendwie hab ich das so befürchtet, aber ich dachte, bevor sich jmd einen Satz neuer kauft, spart er hier schnell mal 1K und hat von der Funktion und Optik zu 97% neuwertige Teile.

Nagut. Eine Erfahrung mehr :(

Nik

Spart 1k - kosten die heutzutage 2500 EUR?

Die Inflation bei Radteilen ist irgendwie vom Rest der Welt entkoppelt...

FuXX 05.04.2014 10:07

Zitat:

Zitat von bubueye (Beitrag 1031263)
Ne kleine Ergänzung zu deinem Bild mit dem "Kratzer" So wie das aussieht ist ein ein kleiner Aufbruch, sieht ein wenig wie eine Lücke im Karbon aus. Genau wegen eines solcher "Makel" war ich mit meinem Satz bei Xentis. Die haben das in Augenschein genommen. Aussage Zentis:" Das ist Fertigungsbedingt, alles kein Problem. Das ist normal so."

Ich denke wenn man das an Xentis gibt, dann packen die da ein bisschen Epox rein. Ich denke auch, dass das kein Problem ist. Es zu checken schadet aber nicht.

bubueye 05.04.2014 11:04

Jepp, so ungefähr war auch deren Antwort, wenn es mich stört, dann kann man es mit Harz auffüllen. Notwendig ist es aber nicht.
Ich wollte an sich nur für n bisschen Aufklärung sorgen, wegen dem "Kratzer" . Aber da geb ich dir recht, wer sicher gehen möchte, der kann es natürlich checken lassen.

niksfiadi 05.04.2014 12:28

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 1006459)

Ich würde bitten, dass diejenigen, die an einem Kauf nicht interessiert sind, hier bitte mit - entschuldigt, aber das sind sie - verkaufsfördernden Posts dazwischenfunken.

:Cheese:

Ich weiß ja den Moment, wo der Kratzer oder was immer entstanden ist nicht und ich war überrascht, diesen beim Reinigen zu entdecken. Es kann sein, dass der immer schon da war, mir aber einfach nicht auffiel. Als ich den Fotografieren wollte, musste ich raus gehen, weil drinnen hab ich gar nicht gefunden. Auch das Fotografieren war nicht so einfach, weil es einen gewissen Winkel braucht, dass man den überhaupt sieht.

2500€ UVP (alles zusammen) ist jetzt natürlich utopisch, va seit es die Mark II gibt.

Nik

PaulG_SH 06.04.2014 20:58

Xentis

Nur so am Rande bezüglich "Marktpreis" bemerkt: was wäre denn dieser TT-LRS gebraucht in der Clincher-Version wert? Habe da keine aktuellen Zahlen gefunden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.