![]() |
Ich mach morgen einen Einkehrtag, gehe zur Beichte und schmeiß 'n Tausender in den Opferstock.
Nik |
Zitat:
Hähä...So isses Recht ;) Hey: Alles ist gut. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Inflation bei Radteilen ist irgendwie vom Rest der Welt entkoppelt... |
Zitat:
|
Jepp, so ungefähr war auch deren Antwort, wenn es mich stört, dann kann man es mit Harz auffüllen. Notwendig ist es aber nicht.
Ich wollte an sich nur für n bisschen Aufklärung sorgen, wegen dem "Kratzer" . Aber da geb ich dir recht, wer sicher gehen möchte, der kann es natürlich checken lassen. |
Zitat:
Ich weiß ja den Moment, wo der Kratzer oder was immer entstanden ist nicht und ich war überrascht, diesen beim Reinigen zu entdecken. Es kann sein, dass der immer schon da war, mir aber einfach nicht auffiel. Als ich den Fotografieren wollte, musste ich raus gehen, weil drinnen hab ich gar nicht gefunden. Auch das Fotografieren war nicht so einfach, weil es einen gewissen Winkel braucht, dass man den überhaupt sieht. 2500€ UVP (alles zusammen) ist jetzt natürlich utopisch, va seit es die Mark II gibt. Nik |
Xentis
Nur so am Rande bezüglich "Marktpreis" bemerkt: was wäre denn dieser TT-LRS gebraucht in der Clincher-Version wert? Habe da keine aktuellen Zahlen gefunden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |