triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Männerthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Was ist ein Online-Bordell? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29115)

Klugschnacker 23.07.2013 18:28

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 930853)
Ich wäre evtl. an deiner Mitarbeiterin bellamartha interessiert.

Ich habe noch nicht das erste Bewerbungsgespräch rum, da tauchen bereits Headhunter auf!
:Peitsche:

bellamartha 23.07.2013 18:36

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 930860)
Ich habe noch nicht das erste Bewerbungsgespräch rum, da tauchen bereits Headhunter auf!

Ja echt, Pioto, jetzt mal halblang!
Für mich gibt es im Moment noch eine ganze Reihe offener Fragen.
Ich will hier nur mal zwei, drei nennen:

1. Will ich überhaupt im Angestelltenverhältnis anschaffen gehen? Welche Vor- und welche Nachteile hat das? Will ich nicht vielleicht lieber selbständig arbeiten?

2. Wenn ich mich für ein Angestelltenverhältnis entscheide: Könnte ich mir dann überhaupt Arne als Chef vorstelle? Ist er nicht viel zu verklemmt, um einen vernünftigen Online-Bordell-Chef zu geben? Vergrault er mir nicht die Kunden durch virtuelles Erröten bei den kleinsten Abweichungen von Nullachtfünfzehn-Sex?
Welche Qualifikationen hat ER denn überhaupt?

3. Wird mein Arbeitgeber, immerhin eine überregionale Größe im öffentlichen Dienst, Probleme machen, wenn ich die Nebentätigkeit angebe?

4. Versteuere ich die Einnahmen? Wie viel bleibt mir dann netto? (Hier muss ich auch noch mal rechnen, was Arne mir so bietet und was mir bei selbständiger Tätigkeit nach Steuern bleibt.)

Und, und, und...

Allerdings, Arne, hatte ich Piotos auch weniger als Headhunter-Anfrage, denn als Kundeninteresse verstanden...

Viele Grüße
J.

Triathletin007 23.07.2013 18:39

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 930860)

Dann müssten die Räumlichkeiten bei den Temperaturen aber klimatisiert sein, denn wer heiß gemacht werden will muss vorher eine gewisse Kühle besitzen, damit das Energiepotential messbar ist.

Beispielweise liegen meine beiden sonst rattigen Kater in ihrer Schaukel und lassen ihre Schwänze nach unten baumeln. Da ist kein Zeichen von Aktivität zu verzeichnen.

Mirko 23.07.2013 18:45

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 930871)
Ja echt, Pioto, jetzt mal halblang!
Für mich gibt es im Moment noch eine ganze Reihe offener Fragen.
Ich will hier nur mal zwei, drei nennen:

1. Will ich überhaupt im Angestelltenverhältnis anschaffen gehen? Welche Vor- und welche Nachteile hat das? Will ich nicht vielleicht lieber selbständig arbeiten?

2. Wenn ich mich für ein Angestelltenverhältnis entscheide: Könnte ich mir dann überhaupt Arne als Chef vorstelle? Ist er nicht viel zu verklemmt, um einen vernünftigen Online-Bordell-Chef zu geben? Vergrault er mir nicht die Kunden durch virtuelles Erröten bei den kleinsten Abweichungen von Nullachtfünfzehn-Sex?

3. Wird mein Arbeitgeber, immerhin eine überregionale Größe im öffentlichen Dienst, Probleme machen, wenn ich die Nebentätigkeit angebe?

4. Versteuere ich die Einnahmen? Wie viel bleibt mir dann netto? (Hier muss ich auch noch mal rechnen, was Arne mir so bietet und was mir bei selbständiger Tätigkeit nach Steuern bleibt.)

Und, und, und...

Allerdings, Arne, hatte ich Piotos auch weniger als Headhunter-Anfrage, denn als Kundeninteresse verstanden...

Viele Grüße
J.

Das hat Potential zum Thread des Jahres!!! :Cheese:

Klugschnacker 23.07.2013 18:46

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 930871)

Ich kann mich in jeden Deppen gut reinversetzen. Eine optimale Basis für ein Online-Imperium!
;) :Blumen:

bellamartha 23.07.2013 18:56

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 930880)
Ich kann mich in jeden Deppen gut reinversetzen. Eine optimale Basis für ein Online-Imperium!
;) :Blumen:

OK, lass uns einen Termin für ein Vorstellungsgespräch ins Auge fassen. Aber ganz unverbindlich und ohne jede Verpflichtung! Und bitte vergiss nicht, bis dahin deinen Businessplan komplett auszuarbeiten, damit du ihn mir dann vorstellen kannst.

J., aufgeregt.

TriVet 23.07.2013 18:58

„Gründer sollten sich nicht zu sehr in eine Idee verlieben“
:)

titansvente 23.07.2013 19:11

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 930854)
Ich glaube aber, dass man sich damit dann sprichwörtlich die Finger verbrennen würde, da beide Logos geschützt sind.:)

Och was :confused:
Das ist ja doof :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.