![]() |
sieht schnittig aus... vielleicht wären Pellen mit weißem Rand doch gut...musste mal photoshoppend testen
|
Da kommen Ksyriums dran, glaube aber, dass es zu prollig wird, wenn ich da weiße Schlappen aufziehe. Das mit dem Photoshopen ist ne gute Idee, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen....
|
Bin grad über was gestolpert. Google mal nach "Fixie Pops" (Reifen)
Gibts in vielen bunten Farben. |
Zitat:
Dafür habense viel Gummi auf der Lauffläche zum skidden mitm Fixie... Sind halt zum Posen gemacht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, damit der Sybenwurz mal sieht, dass er nicht umsonst Tipps gibt: Rahmen ist geweitet, LRS läuft rund. Das weiße Lenkerband passt tatsächlich nicht, wird also was dunkleres, macht aber nix, weil der Lenker immer noch so unangenehm dünn ist, dass ich einfach drüberwickeln kann.
Jetzt fehlt nur noch eine passende Kassette inkl. Kette, die 9-fach Kassette ist viel zu dick, kann mit dem Schaltwerk eh nur fünf Gänge schalten. Mal schauen, welche es dann werden:) |
Und hier gleich mal die nächste Frage:
Passt die hier http://www.ebay.de/itm/retro-Shimano...item1c382c512f auf den aktuellen Shimano-Freilauf?:confused: |
Außer mit nem Schweißgerät nicht...
Das ist ein Schraubkranz, keine Kassette! |
Zitat:
Ich hab hier aber noch nen Laufradsatz mit DuraAce AX (die Aero-Serie)-Naben und GP4-Felgen, den ich schonmal für dein 5er Telefon als Anzahlung rüberreichen könnte. Musst halt den Hinterbau wieder zusammebiegen, aber die 7fach-Kassette (really!) kannste sicherlich mit ner Kette fahren, die anstandslos über die Kurbel läuft und vom Schaltwerk zu schalten geht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |