![]() |
Hi @ all,
ich war auch als Zuschauer da (der Typ mit der lauten Ratsche) - gefühlt sehr gute entspannte familiäre Stimmung. Wetter wurde ja immer besser, pünktlich zum Heimradeln Sonne satt. Ist vorgemerkt zum Mitmachen 2016. Besten Gruss, Wolfgang |
Hallo, :Huhu:
Ich war auch dabei. Ich bin noch Anfänger, das war erst meine 2. OD. Da ich ein miserabler Schwimmer bin, kann ich mit dem Ergebnis von 2:38 leben. Die Organisation war super auch die Stimmung an der Strecke. Die Radstrecke hatte zum Glück kaum Steigungen und der Verkehr war recht gering. Nur einmal bin ich vor einem Wendepunkt auf einen Stau von MTB´s aufgefahren. Nur eines fand ich negativ. Die Zielverpflegung war praktisch nicht (mehr) vorhanden. Also vom Veranstalter, nicht der Verkauf von der Feuerwehr. War ich nur zu spät dran? Was gab es denn zu Beginn? Nach mir sind ja noch viele ins Ziel gekommen. Da muß man schon mehr erwarten können. Trotzdem eine tolle Veranstaltung, ich werde sicher nochmal teilnehmen. Viele Grüße Armin |
Nach 3 Jahren hab ich mich heute wieder für die Volksdistanz am Wörthsee angemeldet.
Es wird also langsam Zeit mit dem Schwimmtraining zu beginnen:Cheese: Sonst noch jemand am Start? VG Fabian |
Ich bin noch nicht gemeldet, will aber. Hab da noch ne Rechnung offen...
|
Hoi,
ich wäre auch am Start, allerdings is die Seite gerade down? Kann mich nicht anmelden, würde oly Starten grüße |
Ich würde wohl als Zuschauer anwesend sein :Huhu:
|
Grüßt euch,
ich bin das erstemal beim Wörthsee Tria dabei.. Kann mir einer von den erfahrenden sagen wie das mit dem Neopren Verbot dort ist? Wäre mein erster Tria mit oly Distanz und ich möchte eher mit Neopren antreten.... Auf der Webseite steht über 21.9° kein Neo. Von Erzählungen weiss ich, dass das oft nicht so eng gesehen wird !? |
Der Neo ist ja ein Wärmeschutz. Wenn es mehr als 21,9° hat, kann das schwimmen schnell ungemütlich werden - es wird einfach zu warm. Bin letztes Jahr bei 21,8 geschwommen und musste mehrmals frisches Wasser reinlassen weil es einfach viel zu warm wurde.
Wenn Neoverbot ist, sollte das auch entsprechend durchgezogen werden... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |