triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Neues Challenge Rennen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28954)

loomster 12.07.2013 11:46

Zitat:

Zitat von Weißer Hirsch (Beitrag 925688)
Finale im "Winter". Glaube ich nicht. Und der Norseman ist nicht fähig Massen aufzunehmen, da Ziel auf dem Berg und ein Supporter wird benötigt.

Ausserdem haben die doch langsam ihre eigene Rennserie mit Swissman und Celtman.

Drabkov 12.07.2013 11:46

Zitat:

Zitat von Kiki84 (Beitrag 925683)
Wie wäre es mit dem Norseman?

Das Rennen ist stehts ausgebucht/überbucht und könnte doch DAS große Finale für die Challenge Serie werden.

Över mina döda kropp!!
Niemals!

Matthias75 12.07.2013 11:50

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 925603)
Ostseeman?

Ich denke das Rennen würde von seinem familiären Charakter her durchaus in die Challenge-Serie passen und benötigt nach der mittelfristigen Auflösung des Bundewehrstützpunktes in Glücksburg einen neuen starken Partner.

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 925674)
+1, das wäre sehr geil!!!!!

Bloss nicht!!:Diskussion:

Der Osteeman war doch bisher ein schöne und vor allem günstige Alternative zu Challenge/IM. Wäre sehr schade, wenn die die Startgelder an die in D üblichen Challenge-Beträge anpassen (müssten). Zudem verträgt die Strecke IMHO keinen großen Teilnehmerzuwachs.

Matthias

Michael Skjoldborg 12.07.2013 11:53

Es gibt jetzt ab 29. Juni 2014 in Dänemark auch die HUMANSPEED Full-Distance-Fyn. Unter anderem steht Rasmus Henning dahinter, als Sponsor eben durch Humanspeed.
Und die wird schnell bei 4 Runden mit nur 160 Hm. :)

malihini 12.07.2013 12:04

Zitat:

Zitat von Matthias75 (Beitrag 925691)

Der Osteeman war doch bisher ein schöne und vor allem günstige Alternative zu Challenge/IM. Wäre sehr schade, wenn die die Startgelder an die in D üblichen Challenge-Beträge anpassen (müssten). Zudem verträgt die Strecke IMHO keinen großen Teilnehmerzuwachs.

Matthias

+1 :Blumen:

bubueye 12.07.2013 12:25

Zitat:

Matthias

Danke, da bin ich ganz bei dir!

bubueye 12.07.2013 12:27

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 925693)
Es gibt jetzt ab 29. Juni 2014 in Dänemark auch die HUMANSPEED Full-Distance-Fyn. Unter anderem steht Rasmus Henning dahinter, als Sponsor eben durch Humanspeed.
Und die wird schnell bei 4 Runden mit nur 160 Hm. :)

Hab mal auf die Seite geschaut, Termin passt!!! Leider sind noch wenig Infos auf der Seite. Ist aber vorgemerkt.
:)

Hippoman 12.07.2013 13:27

Zitat:

Matthias

+1 !!!

Ich starte dieses Jahr zum ersten mal in Glücksburg, nachdem ich schon einige Male in Roth am Start war.:)
EIn "Challenge Glücksburg" mit angepaßtem Challenge-Startgeld wäre für mich gar nicht in Frage gekommen ...:Nee:

Da es noch kein Challenge-Rennen in der benachbarten Schweiz gibt, fände ich es super, wenn der Bodensee-Tri-Challenge in Rohrschach wieder ins Leben gerufen würde.

Hippoman :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr.