![]() |
Zitat:
Um die Sache zu unterstützen kannst du dich einfach trotzdem im Team anmelden, wir spenden dann die T-Shirts von den Leuten, die nicht mitlaufen konnten für einen guten Zweck. :Blumen: Edit meint, Mikala war wieder mal schneller als ich... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber: Bin gerade auf der Website/Anmeldung gewesen. Bin bis zum Eintrag des Teamnamens (Die Laufenden Schutzengel) gekommen, danach aber leider nicht weiter. Es kam kein weiterer Schritt, z.b. Abfrage meines Namens und meiner Kontoverbindung etc. - Das System will mich und mein Geld nicht...):- Irgendwas übersehe ich bestimmt? Versuche es morgen noch einmal. Muss jetzt zu einem Fest. Melde mich wenn es geklappt hat. Mahalo für Deine/Eure Hilfe! Kurt |
Du mußt das Team anklicken und dann den Buton
"diesem Team beitreten" drücken, dann kommst Du zu deinen Daten. |
Kurt, versuchst du die Anmeldung übers ipad? Damit hatte meine Schwester nämlich auch Probleme. Normaler Computer ging dann. :Huhu:
|
Anmeldehilfe
http://www.komen.de/cms/website.php?...eanmeldung.htm
Schritt1: Team-Teilnehmer anklicken...weiter Schritt2: Ich möchte als Selbstzahler einem Team beitreten. Team aus der Liste suchen Die laufenden Schutzengel anklicken und dann den Buton diesem Team beitreten drücken. Zack, werden die Daten abgefragt. Wenn die Anmeldung durch ist, Crema eine PN schicken.:Danke: :-) (-: Kurt, morgen schaffst Du das. |
Zitat:
Ich habe mich nun aber (erfolgreich!) via meinem normalen Laptop angemeldet, unter eurem Teamnamen, habe auch schon die Bestätigung bekommen. Ich habe T-Shirt Größe "S" angegeben, damit ihr dies gut weitergeben könnt, an Kinder etc. - wie vorgeschlagen. Ich werde an Euch denken wenn ich an dem Tag auf dem Wasser bin, und ihr für diese gute Sache in Frankfurt laufen tut. Viele Grüße, Kurt |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |