triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   triathlon-szene-Schwimmseminar April 2008 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2862)

Diesellok 08.04.2008 21:50

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 83588)
Keiner, Du hast 8 Bahnen a 50m, 2 Schwimmtrainer, 4 Physiotherapeuten und 12 Std reine Schwimmtrainingszeit ganz für Dich alleine :Lachen2: :Lachen2:

cooooool :cool:

Joerg aus Hattingen 08.04.2008 22:10

Zitat:

Zitat von Diesellok (Beitrag 83590)
cooooool :cool:

Fährste mit dem Rad hin?

Diesellok 09.04.2008 08:11

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 83596)
Fährste mit dem Rad hin?

da bringst Du mich auf eine Idee :Cheese:

Joerg aus Hattingen 09.04.2008 17:26

Zitat:

Zitat von Diesellok (Beitrag 83632)
da bringst Du mich auf eine Idee :Cheese:

Na, Du solltest doch mit ca 600MB auskommen, hast dann ja noch reichlich Reserve :Lachen2:

Phoebe 10.04.2008 20:05

sub 23 ??? :-((
seid ihr gemein :Weinen:

Ich möchte hiermit offiziell anregen ein Triathlon-Szene-Einsteigerschwimmwochenende im Herbst abzuhalten. :Cheese:

Dann können die :Ertrinken: mal was von den Profis lernen.

Schon klar, dass wir / ihr hier ein leistungsorientiertes Forum seid, aber wir wollen doch mal den Nachwuchs (wenn auch schon im forgeschrittenen Alter) nicht vergessen, nee? :Lachen2:

:Hexe:

Diesellok 20.04.2008 18:37

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 84050)
Schon klar, dass wir / ihr hier ein leistungsorientiertes Forum seid, aber wir wollen doch mal den Nachwuchs (wenn auch schon im forgeschrittenen Alter) nicht vergessen, nee? :Lachen2:

... das wäre mE ein wenig zu einseitig befürchtet - besser:
leistungs- und spaßorientiert

Sitze gerade am Bahnhof und warte auf meine Zug nach und möchte gleich mal die Gelegenheit nutzen kurz zu umreißen was ich gelernt habe:

"Lass Dir Kiemen wachsen - denn Länge läuft dann geh dahin wo es weh tut" :Cheese:

Okay - ich gebe zu ein wenig verkausoliert und verblümt aber es bringt es für mich auf den Punkt. Andere mögen anderes mitgenommen haben - aber ich bin mir sicher jeder hat sein Päckchen mit bekommen.
Jeder ist gefilmt worden, jeder hat seine individuelle Analyse in der Gruppe bekommen - jeder seine persönliche Ansprache (kurz und unverblümt) - jeder seinen Tipp.

Kurz um - es war einfach Klasse! Nette Leute (wie kann es auch anders sein wenn Triathleten was auf die Beine stellen) - für mich persönlich ein perfektes Quartier (kein vergleich zu dem Hausdrachen aus Duisburg :Nee: ). Viele gute Eindrücke, Tipps und jede Menge Hoffnung in Anlehnung an den Kinohit mit der Rate: "Jeder kann kraulen ... - auch Du".

Das Team von Triathlon-Szene hat da ganze Arbeit geleistet und sich prima gekümmert - eine gelungene Mischung aus "Theorie" "Praxis" und "Emotionen" ...

Hier nochmal mein ganz öffentliches persönliches :Danke:
Katrin, Johannes, Thomas, Arne und Holger :Blumen:

P.S. Sollte sich hier die Gelegenheit an anderer Stelle auftun sich zu einem Workshop, Camp oder sonst irgendwas anmelden zu können - tut es, solange ihr noch die Gelegenheit dazu habt :Lachen2:

Mandarine 20.04.2008 19:09

... wird es Bilder geben ???

*JO* 20.04.2008 20:05

denke schon gemacht wurden auf jedenfall welche !:)

@Diesellok
freut mich das es dir gefallen hat:) wäre auch gerne länger dabei geblieben :o von daher geht der dank wohl auch eher an die anderen ;)
lg Jo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.