![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
sub 23 ??? :-((
seid ihr gemein :Weinen: Ich möchte hiermit offiziell anregen ein Triathlon-Szene-Einsteigerschwimmwochenende im Herbst abzuhalten. :Cheese: Dann können die :Ertrinken: mal was von den Profis lernen. Schon klar, dass wir / ihr hier ein leistungsorientiertes Forum seid, aber wir wollen doch mal den Nachwuchs (wenn auch schon im forgeschrittenen Alter) nicht vergessen, nee? :Lachen2: :Hexe: |
Zitat:
leistungs- und spaßorientiert Sitze gerade am Bahnhof und warte auf meine Zug nach und möchte gleich mal die Gelegenheit nutzen kurz zu umreißen was ich gelernt habe: "Lass Dir Kiemen wachsen - denn Länge läuft dann geh dahin wo es weh tut" :Cheese: Okay - ich gebe zu ein wenig verkausoliert und verblümt aber es bringt es für mich auf den Punkt. Andere mögen anderes mitgenommen haben - aber ich bin mir sicher jeder hat sein Päckchen mit bekommen. Jeder ist gefilmt worden, jeder hat seine individuelle Analyse in der Gruppe bekommen - jeder seine persönliche Ansprache (kurz und unverblümt) - jeder seinen Tipp. Kurz um - es war einfach Klasse! Nette Leute (wie kann es auch anders sein wenn Triathleten was auf die Beine stellen) - für mich persönlich ein perfektes Quartier (kein vergleich zu dem Hausdrachen aus Duisburg :Nee: ). Viele gute Eindrücke, Tipps und jede Menge Hoffnung in Anlehnung an den Kinohit mit der Rate: "Jeder kann kraulen ... - auch Du". Das Team von Triathlon-Szene hat da ganze Arbeit geleistet und sich prima gekümmert - eine gelungene Mischung aus "Theorie" "Praxis" und "Emotionen" ... Hier nochmal mein ganz öffentliches persönliches :Danke: Katrin, Johannes, Thomas, Arne und Holger :Blumen: P.S. Sollte sich hier die Gelegenheit an anderer Stelle auftun sich zu einem Workshop, Camp oder sonst irgendwas anmelden zu können - tut es, solange ihr noch die Gelegenheit dazu habt :Lachen2: |
... wird es Bilder geben ???
|
denke schon gemacht wurden auf jedenfall welche !:)
@Diesellok freut mich das es dir gefallen hat:) wäre auch gerne länger dabei geblieben :o von daher geht der dank wohl auch eher an die anderen ;) lg Jo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |