![]() |
Also, ich fahr ja nur Michelin im Moment.
:Cheese: |
Immer dieses Platten aufzählen... :Nee:
Hängt eh davon ab ob man ne entsrechende Scherbe o.ä. erwischt ider nicht. Da haut es auch nen Conto 4 Season durch so wie bei mir gestern. Bin ansonsten auch mit 4000S unterwegs und bin zufrieden. Haftung top. Die leicht eckige Form beim abfahren hab ich auch, obs mich in den Kurven beeinträchtigt weiß ich nicht - mir ist nichts aufgefallen. Nächster Satz wird mal der ProRace ausprobiert. |
Zitat:
Vom Schwalbe Ultremo bin ich auch wieder abgekommen. Letztes Jahr habe ich den mal aufgezogen und diese Reifen haben ziemlich geeiert. Diesen Frühling war dann das Material brüchig geworden. Viel Erfolg in Frankfurt! |
Im Training fahre ich Conti 4000 S oder die Schwalbe Ultremo. Kommt immer darauf an, was ich gerade günstig in die Finger bekomme. Im Gegensatz zu einigen hier, habe ich noch keine schlechten Erfahrungen mit dem Ultremo machen müssen. (In diesem Jahr sind es bereits ca. 4000km mit dem Ultremo)
Im Wettkampf bin ich im letzten Jahr die Conti Grand Prix Triathlon gefahren. Sind zwar etwas pannenanfälliger, doch dank des Slick-Profils haben die super Grip bei trockenem Wetter. |
Also ich habe auch noch keine schlechten Ehrfahrung mit dem Ultremo gemacht ( fahre ihn sowohl im Training als auch im Wettkampf).
Mir ist wohl aufgefallen, dass er teilweise an den Karkassen Fäden zieht, aber gplatzt ist er dadurch noch nicht. |
Ultremo / GP 4000 s
Ich habe bisher mit beiden Reifen gute Erfahrungen gemacht. Mit Michelin noch gar nicht. Habe dazu gleich noch eine Frage. Bisher war hier die Rede vom Pro3. Bei meinem Händler gibt es aber nur den Pro4. Ist das der Nachfolger? Kann den jemand empfehlen?
|
Hi Andorra,
ich fahre den Conti GP 4000s seit Tausenden von Kilometern mit Michelin Latexschläuchen auf Alu-Clinchern am Rennnrad im Training und Wettkampf. Ein echter Sorglosreifen! Rollt gut ab, mit sehr gutem Pannenschutz und viel Grip - vor Allem bei Nässe. Ja, er fährt sich nach ein paar Tausend Kilometern eckig ab und zieht ein paar Fäden. Das hat aber meiner Empfindung nach keine Auswirkungen auf die Funktion. VG Kenmo |
Guten morgen ;)
Was mich etwas Wundert habe auch die Conti Und ca 3000 km auf der Uhr dieses Jahr Noch kein einzigen Reifen kaputt ;) Kommt Dan beim IM ;( Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |