![]() |
@Eike
Schau einfach unter Ironman.de nach. Link posten hat nicht geklappt. Altersklasse M18 = 9:06:50 Viel Spass beim Training. |
Zitat:
Nach der inoffiziellen Drafting-Freigabe in Ffm 2007 und der Option, dass Schwimmen teilweise auch zu Fuß hinter sich zu bringen, konntest Du z.B. in der M35 mit einer 9:30 schon Pech gehabt haben ... In der M65 hatte der Erstplatzierte in 11:21 keine Lust auf Hawaii - erst der Dritte in 12:33 war bereit, die 500 US$ zu bezahlen. In der M35 ging der letzte von 24 Hawaii-Startplätzen an den Vierzigsten in der Altersklasse. |
Hatte immer den Irrglauben (?) dass man erst mit 21 teilnehmen darf - was Deutschland angeht.:Gruebeln:
|
Zitat:
aber da es in dieser (unserer) Ak meiestens nur 1-2 Quali plätze gibt haben wir das härteste los gezogen... |
Zitat:
|
Zitat:
Willi schrieb: Die Qualiplätze werden nach einem Schlüssel, der i.d.R. am Vortag des Rennens festgelegt wird, nach der prozentualen Verteilung der Altersklassen festgelegt. Der Schlüssel ist: Teilnehmer gesamt/Teilnehmer AK = Qualiplätze gesamt/Qualiplätze AK. Rundungsprobleme löst der Veranstalter nach "Gefühl". Jetzt erkläre mir mal bitte, warum Du mit Deiner AK das härteste Los gezogen hast. Frank |
Zitat:
|
Zitat:
Wird wohl auch dieses Jahr so sein, stört mich aber nicht, da ich eh der schnellste sein werde... :Lachanfall: Und das schwerste Los?!? Ganz einfach - bei uns sind prozentual mehr Granaten drin als bei den Oldies.... Das "verschlimmert" sich bis in die AK80, wo du quasi nur noch ankommen musst... Merke: AK18 = Schnell .... AK80 = ankommen! Einfach, gell? EDIT: Hab mir grad aus Spaß mal die Plätze 1-120 vom Eiermann in Big Äbble angeschaut: http://services.datasport.com/2007/t...RANG093-01.HTM Cut of von 9:27.23 (#120) - wie müsste man die Qualiplätze nach Zeit/Leistung aufteilen? 3 von 44 Startern in der AK18 => 6,8% der Slots 24 / 167 AK25 => 14,3% 31 / 301 AK30 => 10,2% 25 / 496 AK 35 => 5% 18 / 512 AK 40 => 3,5% 1 / 251 AK 45 => 0,4% hinzu kommen 4 Damen-Pros Ergebnis-Verzerrung durch die gesamten Pros im Alter von 25-35 Jahre (nicht ernst gemeint) - also sind wir in der AK18 die geilsten! :Cheese: Ok... Kaffee und Kuchen sind jetzt alle :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |