![]() |
Zitat:
Wenn ich mir Lanzarote anschaue, dann liegt zwischen Platz 1 und 3 oft deutlich mehr als 1 Stunde. Das gibt es zwar bei den Männern auch aber nur bei zahlenmäßig schwach besetzten AKn (25-29/18-24) |
früher gab es für "drei ecken einen elfer"!
ich bin der meinung, dass diejenigen, die mehr als dreimal weniger als 5 minuten an der quali vorbei sind, den slot zu weihnachten geschenkt bekommen!:cool: was haltet ihr davon?:Cheese: |
Zitat:
Außerdem müsste man definieren ab wann ist man "schnell" bzw. "langsam". |
Zitat:
Lanzarote 2013 F45 (1Slot) 1. 11:18 3. 12:03 (Carolinchen) ---------------------- Diff. 45min = + 6,6% M45 (6Slots) 1. 09:42 8. 10:23 (3-rad) --------------------- Diff 41min = + 7,0 % |
du musst dir mal Ergebnisse aus mehreren Jahren und verschiedenen AK's anschauen.
Der Vergleich bringt aber nichts, weil: Wenn Frauen und Männer jeweils gleich viele Teilnehmer hätten, dann wäre auch das Leistungsniveau/gefälle ähnlich. Aber bis das so ist, wird es noch die eine oder andere Jahrhundertflut geben. |
Zitat:
wenn du frankfurt 2012 nimmst, war der abstand W45 platz 1-3 ähnlich wie auf lanza in deinem beispiel.....42min.....in der M45 in frankfurt 2012 kamen im selben zeitfenster nach dem sieger 42 athleten ins ziel. |
Die vielen Beispiele haben alle etwas für sich. Es müsste aber eine Regelung her die überall passt. Die gibt es wohl nicht.
Das mit dem Ankreuzen hat etwas. Die Berechnung der Slot Verteilung je AK könnte ohne viel EDV sogar noch nach dem Wettkampf verändert werden. Die Umdenkerfraktion sollte nicht benachteiligt werden. Meinen beiden IMs hab ich auch nicht wegen des Slots gemacht. Sollten nur Die berücksichtigt werden die sich qualifizieren wollen, würde die Slot Verteilung ganz anders aussehen. Das Niveau lege sicherlich dichter beieinander, ohne Berücksichtigung der "Nur Teilnehmern". Es kann durchaus sein, dass von 20 Frauen und von 200 Männern sich je nur 10 qualifizieren möchten. Naaaa? EXTRA: Wer sich qualifizieren möchte zahlt A.) etwas mehr oder B.) die die sich nicht qualifizieren wollen etwas weniger. Variante A wird es dann sicherlich werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |