triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Zytturm Triathlon Zug, Schweiz (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28451)

tofino73 18.06.2014 10:16

Hallo Stefan

Meine Wettkampf-Unlust hält immer noch an ;-) Werde deshalb nicht starten. Vermutlich bin ich aber auch irgendwo an der Strecke mit dem Velo unterwegs. Allen Startenden ganz viel Spass. Soll ja super Wetter werden.
Habe nix gesehen, wegen einem allfälligen Neo-Verbot?

Happy trails und en Gruess

MarcoZH 18.06.2014 10:57

Hi Stefan!
Felix und ich sind am Start.

@Tofino: glaube nicht dass es ein Neoverbot gibt, der See hatte heute anscheinend 19° und bis Sonntag wird die Temperatur kaum auf über 22° mehr ansteigen.
Mir aber eigentlich egal, ich schwimme nicht lieber mit als ohne. Wenns dann ein Verbot hat, hats halt eins.

tofino73 18.06.2014 11:26

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 1051079)
Hi Stefan!

@Tofino: glaube nicht dass es ein Neoverbot gibt, der See hatte heute anscheinend 19° und bis Sonntag wird die Temperatur kaum auf über 22° mehr ansteigen.
Mir aber eigentlich egal, ich schwimme nicht lieber mit als ohne. Wenns dann ein Verbot hat, hats halt eins.

Viel Glück Euch beiden, werde irgendwo in Arth am Strassenrand stehen. Fährt nicht zu schnell vorbei ;-)

Happy trails

soloagua 18.06.2014 11:40

Bin vielleicht auch am Start... wir haben frei und vielleicht fahren wir weg. Dann gibt's etwas mehr Platz beim Short. Letztes Jahr musste ich ja meine Brille, Helm, Startnummer 3m verstreut zusammensammeln, da sie beim Rausrennen mein Rad und ein paar andere umgeschmissen haben.

felix__w 18.06.2014 11:57

Zitat:

Zitat von tofino73 (Beitrag 1051055)
Habe nix gesehen, wegen einem allfälligen Neo-Verbot?

Bei 19C ist das ja auch kein Thema.

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 1051079)

Wir sind nahe zusammen in der Wechselzone (Nr 613 und 662)

Ich freue ich sehr auf den Wettkampf. Wir fahren bereits am Freitag Nachmittag in meine Heimat.
Am Samstag Nachmittag startet der jüngere Sohn und am Abend schaue ich die PRO Races. Das ist immer sehr spannend.

Felix

massi 18.06.2014 12:43

Ich (121) habe mich kurzentschlossen auch noch angemeldet.:Lachen2:
Bin zum 9. Mal am Start und werde die Sache als schnelles Training abhaken.

Freue mich, mal wieder etwas Wettkampfluft zu schnuppern:liebe053:

simutiger 18.06.2014 13:21

Bin auch wieder dabei. Dies ist mein elfter Start in Zug seit 2003.

MarcoZH 18.06.2014 13:28

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 1051119)
Wir sind nahe zusammen in der Wechselzone (Nr 613 und 662)

Dann komm ich gerne mal vorbei und sag hallo :)
Bei Massi natürlich auch ;)

Ich hoffe doch sehr Danja, dass du startest!!...
:dresche
In Rappi hat es weder zu einem gemeinsamen Gel noch zu einem Weizen nachher gereicht!... :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.