![]() |
Zitat:
Wenn ich mal keinen Bock zu trainieren habe, träge bin und lieber auf dem Sofa bleiben würde, stelle ich mir immer vor, wofür ich es mache und visualisiere, wie ich in meiner angepeilten Zeit über die Ziellinie des nächsten Wettkampfes laufe. Dann raffe ich mich (fast immer) auf. Und nachher bin ich jedes Mal froh, dass ich doch trainiert habe. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie wärs hiermit?
http://www.youtube.com/watch?v=FXomOVeVqpk oder hiermit? http://www.youtube.com/watch?v=njvh-eOYMqw Ist halt eher so meine Jugend ;) Ich brauche als Motivation nur den Blick auf meine Altersgenossen und ihre Bäuche :Cheese: ud natürlich das bewundernde: Du spinnst total! von meiner ganzen Familie ! |
Breit gefächert... hier einige Beispiele:
Eminem, Limpbizkit, Stones, Nickelback, Metallica, POD, Papa Roach, Peter Fox, Seeed, System of a Down, Tote Hosen, Fat Boy Slim, Westbam... Wobei von allen auch nicht immer alles und nicht zu jeder Zeit. Nirvana ging auch mal gut, hat mich irgendwann aber auch genervt. Rammstein auch, wobei einige wenige Songs zwischendrinn auch immer mal wieder gut sind. Auf jeden Fall wichtig: gemischt. 1h vom selben Interpreten hintereinander langweilt mich meistens. Eine kleine Auswahl: Eminem - Without me Stones - God gave me everything (Mick Jagger in diesem Fall) POD - I feel so alive System of a down - Chop Suey Peter Fox - Lok auf 2 Beinen Seeed - Aufstehn Tote Hosen - Pushed again Fat Boy Slim - Rockafeller Shank Westbam - Beatboxrocker Rammstein - Stripped The Almighty - How real ist real for you |
Bei Eminem muss ich immer gleich an Lose yourself denken. Ganz großer Motivator für mich!
|
Zitat:
Haben die auf Deinem Hosen-Konzert letztens Pushed again gespielt? Fand ich Live unglaublich. Da flogen dann die Fetzen... :Cheese: |
Zitat:
Als die Musik schon veraltert war, war Anna noch gar nicht geboren:Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |