![]() |
Zitat:
Du wohnst doch in Neuss - da könntest Du einmal nach Goch am Niederrhein und zurück fahren, das sind dann so ca. 180km (mit gefühlt 0hm), alternativ einmal zum Hambacher Tagebau, drum herum und heim, oder einmal nach Garzweiler, drum herum und heim - da ist dann sogar ein Hubbel mit drin (und die Tagebauten sind wirklich imposant mal live zu sehen). Ich bin eh der Meinung, dass die ganze Koppelei in der LD Vorbereitung nicht sonderlich wichtig ist. Mach das ein oder zwei mal und gut ist. Nopogobiker |
ja genau,
der Rückweg geht immer irgendwie. Ich hab in meiner Runde auf dem Hinweg eine relativ lange Steigung die ist auf dem Rückweg ein lange Abfahrt. Kleine Highlights auf der Strecke machen es auch lockerer. Aber oft geniese ich auch die Zeit einfach meine Ruhe zu haben. |
Ich weiß, das wurde in einem anderen Thread unterschiedlich bewertet, aber eine Idee ist auch, dich auf der Hälfte der Strecke oder dahinter kulinarisch zu belohnen. Schön in der Sonne sitzen und einen Cappuccino und ein Stück Erdbeerkuchen, das kann schon eine große Motivation sein. Zusammen mit Abwechslung auf der Radstrecke kann das lange Ausfahrten kurzweilig machen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Mir haben die Koppelsachen geholfen. 4-4,5h Rad, 1,5-1,75h Laufen => 6h Ob 5h insgesamt reichen weiß ich nicht. 3,5h Rad sind ja nur 110-120km und 1,5h Laufen je nach Tempo manchmal auch nur 16-17km. @Lucy: Wahrscheinlich wirst du in Roth oder wo du mitmachst ein ziemliches Desaster erleben, es sei denn du verschweigst deine wirklichen Rad-KM. Man sollte schon eine Hand voll langer Radausfahrten absolviert haben um ein Gefühl für die Strecke zu bekommen. Es müssen keine 180km sein aber 140-160km wären angebracht. |
Wenn sie doch so wenig Zeit hat und der Meinung ist, dass sie zu wenig auf dem Rad gemacht hat, wieso dann dieses lange koppeln?
Das nimmt doch nur die Zeit für mögliche lange Radausfahrten. Wenn sie nur 5h Zeit hat, dann soll sie die fürs Radfahren nutzen. Vielleicht noch 2km anlaufen und gut ist. Am nächsten tag dann 2h laufen gehen. Das wird schon hart genug. Da muss man nicht unbedingt lange koppeln. Freitag: 3h Rad (mit ein paar intensiven Intervallen) Samstag: 5H Rad mit einzelnen LD Tempo Abschnitten Sonntag: Längerer bis langer lauf. |
Zitat:
|
Zitat:
Lucy, ist denn mit der Ernährung alles klar bei Dir? Sonst hast Du gleich zwei Baustellen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |