![]() |
Zitat:
|
Ich könnte heulen! Etwas schlimmeres hätte für meinen Wettkampf echt nicht passieren können! Ok, man hätte mir auch noch das Radfahren streichen können ;) Aber ist schon schlimm genug. Und 7,5km ist echt verdammt viel Laufen, wenn man nur 20km Rad zum Kompensieren hat... :( :(
|
Wenn dann einfach nur schwimmen durch 5er ersetzen..
|
Bin gespannt ob was am Startgeld gemacht wird. Da wir OD'ler 45.-- euro und die Short Track Sprint'ler nur 30 bezahlt haben und nun der Wettkampf für alle gleich ist.
|
Es ist nicht bloß ne Sauerei, es ist auch noch eine Sauerei außerhalb der Regeln!
16° Wasser (wenn man dem am Mittwoch Gemessenen trauen darf), 15-20° Luft & wir machen Duathlon. Wäre zum :Lachanfall: , wenns nicht zum :Weinen: wäre, wie weich die Leute geworden zu sein scheinen Herzlichen Glühstrumpf! Das provoziert fast schon nen Protest im Rahmen der Hessenliga, damit sowas nicht nochmal passiert. Disclaimer: Wenn das Wasser wirklich sub 14° hat ist schwimmen nada, keine frage! |
Danke hazel! Jemand der mich versteht :Cheese:
|
Zitat:
|
... dir die 25 € zurück. Mehr erst mal nicht.
Für den Veranstalter ist das sicher nicht der Wunschtraum, aber ein Kurzdistanz-duathlon wäre angemessener gewesen. Solange das Wasser noch die 14 Grad erreicht, wäre bei den mittags zu erwartenden Lufttemperaturen, aber auch ein Triathlon "netter" gewesen. Schließlich sind nur Ligen am Start, die man ab 20 Grad auch ohne Neo schwimmen lässt. Hab gerade auch noch einen Start in der 4. HTL gewonnen, da unser Captain die Streichergebnisse nicht adäquat besetzen konnte ;). Darf also gleich noch das Scheibchen einbauen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |