![]() |
Zitat:
Aber gut muss man es trotzdem nicht finden. Zitat:
Aber: Alles in Allem sind das für mich noch immer keine Argumente für den Quatsch. In Punkto Schaltpräzission kann ich mich nicht beschweren, das flutscht alles nach vielen vielen KM immer noch sauber. Ich sehe in dem System immer noch mehr Nach- als Vorteile. |
wie war das ...? das Radio wird uns alle irgendwann umbringen....oder was war damals die meinung ?
Ich denke so wie es jetzt da aussieht ist es noch nicht Serienreif...aber sie bringen es ja auch noch nicht in Serie.... mfg Jo |
Zitat:
sagt ja auch niemand das einen das umbringt. nur man kann die sinnhaftigkeit eines solcher solchen entwicklung durchaus in frage stellen. technologie-kritik ist mehr en voge den je :) |
naja aber die testen ja schon ewig damit rum....
und ich denke sie werden schon etwas Sinnvolles auf den Markt bringen... -zum Zugfahren aha wusst ich net :P bin ich noch zu klein für ;) |
Zitat:
Warten wir doch einfach mal ab ob und wann das System serienreif wird. Nur weil ein altes System zufriedenstellend funktioniert heisst dass ja noch lange nicht dass etwas Neues nicht besser werden kann. Sonst würden wir immer noch mit 20kg Stahlrädern, Vollgummireifen und mitohne Schaltung rumfahren. Hat ja funktioniert ... ;) Gruß Meik |
Zitat:
Man spart sich dadurch halt die Mechanik im Schalthebel und kann zudem mit den Servos praeziser schalten. Ob man das nun fuer sinnvoll haelt sei dahingestellt. Shimano trau ich aber zu, sowas fahrtauglich zu bauen. FuXX |
Zitat:
FuXX |
Zitat:
Wenn die nicht in der Lage sind sowas zu machen, muss man sich jedenfalls nicht mehr ueber ihre Laufraeder wundern :Cheese: FuXX |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |