![]() |
Zitat:
|
Muss man die Marke kennen?
Scheint eher so ne Cheapo Marke zu sein. Haute Couture ist was anders.... |
In Hamburg verschenken z.Z. Leute ihr A&F Klamotten an Obdachlose, aus Protest. :Blumen:
|
Zitat:
|
Der Laden:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Zielgruppe klar verfehlt, bei meinen 2 Besuchen sah ich Leute unter 14 oder 50+. Witzig auch ,dass Leute aus den umliegenden Büros sich über die Parfümwolke beschwert haben, die aus dem Laden kommt. Ansonsten mag ich aber die Klamotten, sind bequem und unkaputtbar UND ich entspreche auch nicht der Zielgruppe: 40+, keine Modelfigur:liebe053: Ist mir aber egal.
|
I wore A&F before it was cool :cool:
A&F war mal vor langer Zeit die günstige Hausmarke von P&C. Ich habe vor etwa 1,5 Jahrzenten zwei blaue Hemden mit weißem Kragen dort erstanden. Und die sind ja jetzt auch schon wieder in... |
Zitat:
Bequem sind die Klamotten aber wirklich und die Qualität ist auch erstklassig. Und solange ich kein XXL benötige ist mir eigentlich recht egal ob es das Zeug in diesen Größen gibt ... Lightweights gibt es ja auch nicht für >100kg und keiner hier regt sich darüber auf :cool: |
zu A&F:
New York - Die wegen ihrer Ausrichtung auf "coole Kids" in die Kritik geratene US-Modefirma Abercrombie & Fitch kämpft mit einem schrumpfenden Geschäft. Im ersten Geschäftsquartal fiel der Umsatz um 9 Prozent auf 839 Millionen Dollar (646 Millionen Euro). Ohne die Eröffnung neuer Läden wäre der Rückgang sogar noch drastischer ausgefallen. Der Verlust lag unterm Strich bei sieben Millionen Dollar nach einem Verlust von 21 Millionen Dollar im Vorjahreszeitraum. ganze Artikel findet ihr hier |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |