![]() |
Regen...
Ich freu mich wenn´s regnet.
Weil, wenn ich mich nicht freu regnet es auch... (Karl Valentin) |
Zitat:
Ich drück euch die Daumen, dass alles glatt geht. |
Also unser Wettkampf findet definitiv statt!!
Wir haben heute Vormittag Wechselzonen und Zelte aufgebaut, Strecken beschildert, Pfützen aufgekiest, tiefhängende Äste und Büsche beschnitten usw. Auch die Teilnehmer vom gerade wegen Regen abgesagten Lindauer Triathlon sind herzlich willkommen!;) Das Wetter ist halt wie es ist und wer, wenn nicht wir Triathleten, sollte mit ein wenig Wasser von oben zurechtkommen. Geschwommen wird allerdings definitiv nicht. Wir haben gerade nochmal ein Thermometer in den See gehalten, das 13° Wassertemperatur gemessen hat (eher 12,9) und ein ganzes Grad wärmer wird der See über Nacht sicher nicht. Das Auftaktschwimmen wird also durch einen kurzen 1,6km-Lauf ersetzt! |
Worschtegal, Neo hängt nu schon im Auto.
Das Rösslein steht daneben, warme und wetterfeste Klamotten (noch trocken...:Lachen2: ) sind reichlich dabei, für unerwartete Sommereinbrüche iss noch ne getönte Brille an Bord und die Zielkoordinaten sind eingegeben. Gfrei mi sakrisch und würd am liebsten doch noch gleich heute noch losfahren, aber ich befürchte, das wäre schwerlich zu überleben. Bin platt wie ne Flunder und werd demnächst gepflegt ins Bettchen kriechen, damit ich morgen ordentlich aufn Putz haun kann...:Cheese: BTW: hier giessts wie aus Kannen. Keine Ahnung, wo das ganze Wasser herkommt. Jedenfalls iss das morgen alles nimmer oben...:Lachen2: |
Zitat:
In England zahlen Sportler teure Startgelder, um nass und frierend beim "tougest man" durch die Praerie zu robben. Bei uns gibt's das schon fuer 20 EUR.;) |
Viel Spass. Ich bin schon ein wenig neidisch. ;)
|
Oh weh,
grade kam hier im Radio das der Triathlon abgesagt wurde. |
Überschwemmung
Die Info kam auch per Mail und ist auf der Website und FB zu lesen.
Sehr schade, da kann keiner was dafür. Und die Veranstalter haben sicher Handstände gemacht um das Event zu ermöglichen. Vielleicht passt es nächstes Jahr wieder in den Kalender und dann wird die Premiere einfach nachgeholt! Ich hoffe, der Regen hört auf und ihr habt in Grassau bald wieder trockene Füße! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |